Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 21. März 2023 um 20:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
langsam wirds Zeit für die Osterdeko. Viel Spaß damit.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen könnt Ihr pro Autor vorstellen.
Links, gute Bilder und nützliche Infos nicht vergessen.
Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 2 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mmns
Mittwoch, 22. März 2023 um 14:28
Frosch, Ente, Huhn, Eule, Hase, Pilz und Eier in einer Anleitung vereint.

Osterfreunde

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

claros-design
Mittwoch, 22. März 2023 um 15:04
Herzen gehen doch immer!

Diese Häkelherzen kann man Geschenken beifügen oder an Osterzweigen aufhängen.

Je nach Garnstärke entscheidet man, ob sie größer oder kleiner werden.

Die Anleitung ist anfängertauglich mit vielen Bildern.



Häkelherz
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 22. März 2023 um 15:39

Eine einfach aus Wollresten zu häkelnde Dekoration sind die herzlichen Hühnchen. Körper und Füße sind herzförmig, daher der Name. Du kannst sie an den Osterstrauch hängen, oder sie als Blumenstecker oder Geschenkanhänger verwenden.


Kinder freuen sich über einen selbstgehäkelten Hasen im Osternest. Hase Purzel ist besonders kuschelig, denn er wird aus Plüschgarn gehäkelt. Damit man beim Häkeln die Maschen gut erkennen kann, gibt es einige Tricks, die ich dir in der Anleitung verrate. Purzel trägt eine blaue Latzhose mit Herzchen drauf und hat ein kleines Körbchen mit Ostereiern dabei.


Wer steckt denn da in den Ostereiern? Gleich 3 Ostertiere schauen neugierig aus den bunten Eiern heraus: Lämmchen, Osterhase und Küken werden aus einem dünnen Flauschgarn gehäkelt. Das wird anschließend etwas aufgebürstet, so dass die flaumige Oberfläche entsteht. Die Beschreibung für das deckchen gehört ebenfalls zur Anleitung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 23. März 2023 um 14:13
Ostern ist ein Fest der Freude - und die wollen wir gern schon vor dem Osterfest bei unseren Handarbeiten spüren. Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Oster-Handarbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Osterkörbchen

Körbchen braucht man immer. Erstmal natürlich fürs Osterfest, um darin Süßigkeiten zu verstecken oder sie mit dem Körbchen einzusammeln. Auf halbem Wege habt Ihr auch schon kleine bunte Körbchen. Auch die sind sehr dekorativ. Das Körbchen hat einen stabilen Boden und einen formbeständigen Henkel.





Osteranhänger und Blumenstecker

Wenn Ihr mit den Kindern oder Enkel was Hübsches für Ostern basteln wollt, dann vielleicht Anhänger für den blühenden Osterstrauch oder niedliche Stecker für den Blumentopf oder Garten. Im vorigen Jahr habe ich mit meinem Enkel diese Werke hier gebastelt. In diesem Jahr machen wir weitere Motive. Das macht groß und klein ganz viel Spaß.




Pompon-Häs`chen


So niedliche kleine Häs`chen kann man aus Bommeln selber machen. Eine hübsche Dekoration, die Freude macht.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 23. März 2023 um 14:25


Auch in der Küche möchte man es doch ein bisschen Österlich haben - gestrickte Spültücher sind da genau das richtige. 

Für das Muster benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Die Anleitung enthält auch ein Zählmuster zusätzl. zur schriftlichen Erklärung. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 23. März 2023 um 15:56
So zieht die schöne, bunte Osterzeit und das Frühlingsfeeling auch in Deinem Badezimmer ein:

Oster-Waschpads aus bunten Schwammgarn-Resten

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung



Osterdeko oder Badeschwamm

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, auch für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung



Schwamm Hase mit Baby

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 24. März 2023 um 18:40
Dieses kleine Osterkörbchen kann je nach Wunsch und Bedarf entweder eine hübsche Dekoration für dein Osterfrühstück sein oder als ein praktisches Behältnis dienen, das du für eine nette Ostergabe verwenden kannst.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11,5 x 11,5 x 6 cm groß und hat Platz für zwei Ostereier. Mit etwas Bastelerfahrung ist es einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 25. März 2023 um 12:15
Viele hübsche Ostermotive für Deckchen, Spültücher oder Schnuffeltücher
kannst du mit dem Oster-Set stricken.
Gestrickt wird je nach Verwendungszweck mit Baumwolle, Babybaumwolle
oder Garn deiner Wahl.
Da du nur rechte und linke Maschen strickst, sind die Motive auch für Anfänger
sehr gut geeignet.

Klicke hier für weitere Infos zum Oster-Set


 
 
Viel Spaß bei Stricken, Dekorieren und Verschenken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Frollein-Haekelfein
Dienstag, 28. März 2023 um 04:44
Der niedliche Osterhasen-Wandbehang ist ein toller Hingucker zu Ostern. Er wird mit der Tapestrytechnik gehäkelt und mit Applikationen und 3D Ostereiern dekoriert.



Zur Anleitung geht es hier: Häkelanleitung Wandbehang Osterhase
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

a-mano
Dienstag, 28. März 2023 um 08:33


Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach - Die beiden Kuschelhäschen auf diesem Waschlappen freuen sich schon sehr auf Ostern :-) Das kleine Tuch, das je nach verwendetem Garn auch als Spültuch genutzt werden kann, passt wunderbar ins Osternest. Es ist recht schnell gestrickt und kommt bei den Beschenkten richtig gut an.





Strickanleitung Loop "Kuschelhasen" - in Doubleface - Zweifarbig in Doubleface gestrickt kommt das Motiv der Kuschelhasen so richtig gut raus, wie hier auf diesem Kinderloop. Die Doubleface Stricktechnik ist eine tolle Abwechslung für geübte Stricker und wird in der Anleitung ganz detailliert erklärt.


Eine schöne Osterzeit wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13