English | US $ (USD) Log in
Create new post
Karina1509
Saturday, August 25, 2018 at 4:39 PM
habe mir gerade eine Strandtasche heruntergeladen und finde keine Schnittmuster
dazu. Kann mir jemand helfen

Edit Michaela:
Bild entfernt
Reply

Wollefaden
Saturday, August 25, 2018 at 4:50 PM
Hallo,
da die Anleitung von hier ist, schickst du  am Besten eine PN an die Autorin. Sie kann dir sicher weiterhelfen.

LG

Einen schönen Tag noch - Marion
Reply

Karina1509
Saturday, August 25, 2018 at 4:57 PM
Habe ich schon, finde ich eine verarsche. Möchte mein Geld wieder zurück 
Reply

roticanai
Saturday, August 25, 2018 at 5:02 PM
Liebe Karina,
das ist bestimmt keine "Verarsche", sondern ein Versehen – die Autorin hat vielleicht vergessen, das Schnittmuster mit zu hinterlegen, oder aber es ist ein technischer Fehler auf der Plattform. Da heute Samstag ist, ist die Autorin wahrscheinlich unterwegs. Gib ihr doch einfach noch ein wenig Zeit, sich bei dir zu melden. Das Ganze löst sich mit Sicherheit schnell in Wohlgefallen auf.
Liebe Grüße sendet
Steffi
Forum signature image of 'roticanai'
Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Reply

Support
Saturday, August 25, 2018 at 6:30 PM
Hallo Karina,

ich habe das Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Wenn du Probleme mit dem Download hast, wende dich bitte an die Autorin oder schreibe eine Mail an support@crazypatterns.net.

Ich kann dir versichern, dass hier niemand "verarscht" wird.

Liebe Grüße
Michaela
Reply

-Mario-
Saturday, August 25, 2018 at 6:56 PM
Hallo,
in der Angebotsbeschreibung - der von Dir gekauften Anleitung - wird kein Schnittmuster als Lieferumfang angegeben. Als Lieferumfang ist lediglich eine Nähanleitung aufgeführt.

Auszug aus der Beschreibung:
"Das bekommst Du:
Nähanleitung im PDF-Format, insgesamt 34 Seiten Nähanleitung mit 41 tollen Fotos und einfachen Beschreibungen für Nähanfänger."
Auszug Ende

Die Anleitung ist vollständig und genauso wie beschrieben und unseres Erachtens auch ohne Schnittmuster für Nähanfänger - aufgrund der Einfachheit der Formen - problemlos machbar.

Die Autorin hat in keinster Weise jemanden "verarscht", das lassen wir hier nicht so stehen. Die Autorin hat genau das zum Download zur Verfügung gestellt, was sie auch beschrieben hat. Ein Schnittmuster ist nicht automatisch ein Bestandteil einer Nähanleitung, sondern ein Zusatzteil, der dann auch extra erwähnt und beschrieben wird.
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Reply

Karina1509
Sunday, August 26, 2018 at 11:27 AM
Die Autorin hat sich bei mir gemeldet und sagte ich muss mich an 
crazzypatterns wenden.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share