Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 18. Oktober 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die schönen Oktober-Modelle jetzt.
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Montag, 18. Oktober 2021 um 13:58

Lesezeichen sind immer eine gute Idee! hier kannst du kleine Wollreste verhäkeln und gleichzeitig ein originelles Mitbringsel schaffen, hier z. B. das Lesezeichen Drache, mit dem du vor allem Freunden der Fantasy-Literatur viel Freude bereiten kannst.


Auch die beiden Bärchen im Herz  können aus wenigen Wollresten gehäkelt werden. Mit diesem Herz kannst du einem ganz besonderen Menschen deine Verbundenheit mit ihm zeigen.


Jetzt schon an den kommenden Frühling denken! Die Eierwärmer Frühlingsblüten zaubern dir auch an Wintertagen den Frühling auf den Frühstückstisch.


Als Schlüsselanhänger, Katzenspielzeug oder als Verpackung für ein Geldgeschenk: diese bunten Mäuse kommen immer gut an! Sie sind schnell aus einem kleinen Wollrest gehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mmns
Montag, 18. Oktober 2021 um 14:07
Hauch des Meeres vor dem kommenden Winter :)

Delfin 
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

mowi 19
Montag, 18. Oktober 2021 um 15:34
Dieses bunte Röckchen für 3-4-Jährige ist besonders beliebt. Es können hier viele bunte Wollreste kreativ verstrickt werden.

Zur Strickanleitung




Auch dieser mitwachsende Trägerrock erfreut sich großer Beliebtheit. Denn er passt einem Kleinkind mit 1,5 Jahren und noch bis zum Alter von 5 Jahren. Der Trägerrock hat eingestrickte Herzchen und sieht einfach total süß aus.

Zur Strickanleitung




Wenn du bisher keine Lust hattest, Socken zu stricken wegen der Ferse, dann bekommst du hier eine einfache Lösung. Die mowi-Ferse wird dich begeistern. Erklärt wird das Stricken mit 3 Nadeln, was es nochmal vereinfacht. Du kannst aber auch mit einem Nadelspiel stricken. Dann werden die Maschen von einer Nadel wie gewohnt auf zwei Nadeln verteilt.

Zur Strickanleitung für 4 Größen




Jetzt ist Zeit für so einen kuschelwarmen Halswärmer. Sehr hübsch unter weit geschnittenen Oberteilen und auch als Ersatz für einen Schal sehr praktisch. Ganz einfach nachzustricken. Die Anleitung ist für Anfänger mit Grundkenntnissen optimiert.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Caros Fummeley
Montag, 18. Oktober 2021 um 16:54
Hier gehts direkt zur Strickanleitung für das Rundpassenkleid JETTE

Anfänger- und fernsehtauglich und ein Teil, über das sich Mama und Kind freuen. Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt und Rund für Runde ausgeschrieben. Es muss NICHTS selbst berechnet oder mitgeschrieben werden.
Außerdem eignet sich die Konstruktion wunderbar für Farbverlaufsgarne. Am Ende müssen nur 2 Fäden vernäht werden.

Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Caros Fummeley
Montag, 18. Oktober 2021 um 16:56
Hier gehts direkt zur Strickanleitung für die Babysocken

Gut sitzende und deshalb kaum rutschende Babysocken aus normaler Sockenwolle mit vereinfachter Käppchenferse. Tolles Projekt für Socken-Neulinge.

Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

a-mano
Montag, 18. Oktober 2021 um 17:25
Der kleine Bär Tobi erlebt mit seiner Mama auf diesem Loop einen bezaubernden Wintertag. Der Loop wird in Doubleface gestrickt und hat dadurch zwei schöne, weiche Seiten. Dein Kind kann sich so richtig darin einkuscheln. Eine ausführliche Erklärung für die Doubleface Grundlagen ist in der Anleitung enthalten.



Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 18. Oktober 2021 um 17:31
Es schadet nie, sich einen kleinen Vorrat an Faltschachteln anzulegen, aber kurz vor großen Feiertagen ist das sogar sehr ratsam, die eine oder andere Verpackung übrig zu haben.

Diese kleinen Faltschachteln können bei Bedarf und entsprechend geschmückt und beziffert (wie auf dem Beispiel-Foto) auch einen Adventskalender ergeben.



Die 10 Schachteln werden aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Sie sind ganz einfach nachzuarbeiten und sogar für absolute Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Montag, 18. Oktober 2021 um 18:04


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 

Gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen 



Auch bei dieser gestrickten Decke werden nur rechte und linke Maschen gestrickt um die Zopfoptik zu erhalten. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ist auch für Anfänger mit etwas Übung gut zum Nachstricken. 



Auch dieser gestrickte Schal ist für Anfänger geeignet. Er beginnt und endet mit einer Spitze



Genau richtig für die kommende Jahreszeit ist diese gestrickte Mütze mit den lustigen Zipfel.

Die Anleitung kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgearbeitet werden. 
   Vom 16.10. - 22.10. gibt es in meinem Shop 30 % auf alle Mützen
                                        
                                  Hier geht es zur Kollektion      
                   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 19. Oktober 2021 um 22:53
Ganz unabhängig davon, ob der kommende Winter kalt und schneereich wird oder warm und trocken: Mit diesen 18 Schneeflocken an deinen Fenstern bekommt dein Zuhause das winterliche Flair.



Die Vorlagen sind für Seiden- oder ähnlich dünnes Papier gedacht. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 19 cm groß und werden wie üblich aus gefalteten Papierquadraten geschnitten. Für Bastelneulinge gibt es eine bebilderte Anleitung und eine Falthilfe.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 20:58



Natures Sheepy
 ist ein großes Kuscheltuch. Es wird mit 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g gestrickt und jede Farbe hat ihr eigenes Muster.
Die Muster sind ausführlich erklärt und so kommt nie Langeweile beim Stricken auf.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13