Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Strick-Neuheiten shoppen und gleich starten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Dezember 2021 und vom 28./29./30. November 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Montag, 13. Dezember 2021 um 22:02
Mit diesem süßen Stirnband mit kleinen Schneehasen kannst Du an Weihnachten noch ein Kind glücklich machen! Es ist recht schnell gestrickt, so dass es noch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum reicht. Das Stirnband wird in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beiden Seiten schön aus, es kann also auch gewendet werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Stricktechnik ist enthalten.




Strickanleitung Stirnband "Schneehasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ines66
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 13:43
Mit wenig Materialeinsatz und recht schnell gehäkelt noch ein kleines Geschenk für den Gabentisch stricken? Dann habe ich hier eine bezaubernde Strickanleitung für Euch , das Waschläppchen "kleine Füße" aus kuschlig weichem Garn .....
zur Anleitung
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:20


Strickanleitung für eine Mütze von 33 cm - 55 cm Kopfumfang einfach mit dieser Anleitung nach zu stricken. 

In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung und eine Strickschrift vor. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 16:01
Spültücher und Waschlappen sind immer eine gute Idee für Wollreste. Und sie sind auch gleichzeitig ein willkommenes Geschenk, das Freude macht.

Die Anleitung ist einfach geschrieben. Anfänger mit Grundkenntnissen können hier 6 verschiedene Strickmuster lernen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

a-mano
Montag, 27. Dezember 2021 um 18:07
Ein bisschen Sonne muntert an trüben Tagen doch gleich ein wenig auf! Diese Wende-Mütze mit der keltischen Sonne macht nicht nur einen warmen Kopf, sondern auch gute Laune :-) Die Mütze wird in Doubleface gestrickt, so dass sie von beiden Seiten getragen werden kann. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Wende-Mütze "Keltische Sonne"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 27. Dezember 2021 um 20:39


Strickanleitung für Babyschuhe 

Gestrickt werden diese Schühchen mit dem Nadelspiel. Je nach Lauflänge und Nadelstärke erhalten diese Schuhe eine Sohlenlänge von 9-10 cm. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 29. Dezember 2021 um 15:32

Eine Babydecke ist für alle neuen Erdenbürger praktisch und da mein Arbeitskollege jetzt Papa wurde, gibt es eine neue Anleitung, Babydecke Emil.

Sie wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt, so das sich die kleinen Finger nirgendwo verhaken können. Ausserdem müssen die Eltern nicht auf Vorder- und Rückseite achten, und sie ist pflegeleicht, da mit Sockenwolle gestrickt.

Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13