Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
ursulapetra
Samstag, 1. Januar 2022 um 23:21

Schaut es bei euch auch so chaotisch aus? Mein Mann versteht nicht wie ich so arbeiten kann. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

ruthk
Samstag, 1. Januar 2022 um 23:55
Das findest du chaotisch? Da solltest du mal sehen wie es bei mir aussieht!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Akela
Sonntag, 2. Januar 2022 um 00:33
dacht ich auch grad, wenn sie das da Chaos nennt kennt sie das wahre kreative Chaos so gared, mein Mann fragt sich als wie ich aus dem Wuuuuling das ich als um meine Nähma habe immer noch die richtigen Teile rausfinde und zusammen nähen kann :-)))))))
Sowas wie Du zeigst nenne ich ein bischen *durchmichnander,*;-)) aber mehr ned. Aber egal wie groß das Caos st, wichtig ist man weiß wo was zu finden ist und es liegt, zumindest die Richtung. ;-) Ich räume nur so richtig auf wenn ich am Zuschneiden bin, denn da brauche ich Platz und eine gute Ordnung
AUSSERDEM, CHAOS GIBT ES UNS NIE, DAS IST NUR DIE KREATIVITÄT, DIE DA ZUM TRAGEN KOMMT!! :-))))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

CreatOwl

bergli
Sonntag, 2. Januar 2022 um 09:14
"Wer aufgeräumt hat und schön Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen" 😂😂😂🤣

Im Chaos kommen die besten Ideen 🤣

@ursulapetra: wenn du dem Chaos sagst, weiss ich nicht wie ich meiner "Ordnung" sagen soll, bei mir sieht es viel chaotischer aus, wenn ich nähe, alles durcheinander 😂
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 2. Januar 2022 um 09:57
Meine Ecke im Sofa sieht auch so aus. Ich muss schieben und stapeln um dazwischen noch einen Platz für meinen Po zu bekommen. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Sonntag, 2. Januar 2022 um 17:38
Da sehe ich auch noch nicht wirklich Chaos....
Allerdings mach ich schon"Unterschiede " wo ich sitze. Im Wohnzimmer "darf" nichts rum liegen ,da geht mein Mann an die Decke, wenn er denn zuhause ist 🙈😇
In meinem Zimmer sieht das ganz anders aus.... der Schreibtisch ertrinkt grade in Wolle und überall stehen Kartons mit Ufos und Garn.... Ich muss das ja "Katzen sicher" aufbewahren . 
Antwort

mowi 19
Sonntag, 2. Januar 2022 um 17:49
Petra, das sieht doch super ordentlich aus! Ich mach lieber keine Fotos, denn ich brauche das kreative Chaos um mich herum.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

dievomdeich
Sonntag, 2. Januar 2022 um 19:39
So ein "Chaos" hätte ich auch gerne, Petra. Bei meinem würden dir sicher die Haare zu Berge stehen...lach. Fotos mach ich nicht, sonst graut's mir noch mehr, aber so lang ich noch dazwischen passe, geht's noch.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 5. Januar 2022 um 12:58
Bei mir liegt Wolle und Häkelarbeit auf dem Sofa. Zwar verpackt. Meine Katzen finden immer etwas zum stibitzten. 
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 05:38
Wenn ich gerade häkle sieht es bei mir ähnlich aus. Zusätzlich liegen auf dem Sofa und dem Tisch dann abgeschnittene Garnreste. Seit unser neues Katerchen eingezogen ist, räume ich aber alles ordentlich auf, wenn ich aufhöre oder länger Pause mache. Er klaut mir fertige Einzelteile und die Fadenreste. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 16:23
Oh, Mel, habt ihr ein neues Katerchen? Ja, die sind meistens hinter Wolle her. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

veronika-t15
Freitag, 7. Januar 2022 um 16:22
Ich bin ein Faultier, aber so ein richtiges, und eben auch zu faul zum suchen. Daher ist es bei mir immer ordentlich, auch beim häkeln. Das ist nicht weiter schwierig, denn mich machen auch mehrere angefangene Sachen nervös, also habe ich immer nur eins in Arbeit (und daher auch nie UFOs), und wenn das nicht gerade aus zig Farben besteht, liegt auch nie so viel herum.
Die Reste sind in einer Faltbox, die passt neben das Sofa, unter einen Stuhl, unten in einen Schrank, die ist also irgendwie immer da, aber nicht weiter im Weg. Jetzt liegt gerade ein Stück Gehäkeltes mit Häkelnadel und Wollknäuel auf dem Sofa, das wars. Abgeschnittene Fäden liegen zwar herum solange ich daran arbeite, aber wenn ich aufstehe, nehem ich sie immer gleich mit, das ist ganz automatisch.
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 7. Januar 2022 um 22:41
Veronika, deine Disziplin möchte ich auch haben! Strick- und Häkelarbeit samt Wolle muss ich zwar wegräumen, da sie ein beliebtes Katzenspielzeug sind, aber Anleitungen und Zubehör liegen gerne ziemlich chaotisch auf dem Tischchen… Morgen ist wieder einmal Ordnen angesagt, da wir, jetzt wo der Weihnachtsbaum weg ist, wieder etwas ummöblieren müssen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Birgit-B-R
Samstag, 8. Januar 2022 um 12:24
Das soll unordentlich sein 😲
Mein Mann würde sich wünschen, wenn ich nur so unordentlich wäre, wie bei dir auf dem Bild. 
LG Birgit 
Antwort

Wollbaerli
Samstag, 8. Januar 2022 um 13:46
Birgit, mein Mann würde deinem sofort zustimmen! (Vor allem, was das Handarbeitszimmer betrifft!)
Liebe Grüsse Christina
Antwort

veronika-t15
Samstag, 8. Januar 2022 um 15:11
Disziplin ist das glaube ich gar nicht, hab ich zumindest sonst auch nirgendwo .... das geht irgendwie automatisch, ganz ohne Plan. Und Anleitungen, Zeitschriften oder Bücher, die herumliegen sind kein Chaos, die sind einfach nur greifbar, wenn man mal reinlesen möchte, die räume ich auch nicht immer weg, dafür sind Tische ja da.
Zubehör, also Häkelnadeln, Schere, Nähnadeln und so habe ich in so einer Art Utensilo/Handarbeitskörbchen, wo dann auch die jeweilige Arbeit drin ist, solange sie reinpasst. Moment, ich habe noch ein Foto davon ...
Antwort

veronika-t15
Samstag, 8. Januar 2022 um 15:18
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13