Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 14. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Wochenend-Projekte und schöne Bestseller herunterladen und gleich entspannen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

a-mano
Freitag, 14. Januar 2022 um 16:11
Meine Vorschläge für dieses Wochenende sind kuschelige Loops, mit denen man es sich auf dem Sofa richtig gemütlich machen kann. Jeweils ca. 1 Knäuel pro Farbe sind ausreichend, je nach der persönlichen Strick- oder Häkelweise.



Strickanleitung Loop "Kuschelhasen" - dieser in Doubleface gestrickte Kinderloop bezaubernd mit seinem niedlichen Motiv. Hasenkind und Hasenmama kuscheln eng aneinander und bestaunen den Sternenhimmel. Durch die Doubleface Stricktechnik kann der Loop gewendet und von beiden Seiten getragen werden.





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - Dieser Loop ist genau das Richtige für Dino-Fans! Er wird ebenfalls in Doubleface gestrickt und kann dadurch auch von beiden Seiten getragen werden.





Häkelanleitung Loop "Dinowelt" - wer lieber häkelt, kann den Dino Loop auch in der Tapestry Häkeltechnik nacharbeiten. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe direkt in die Masche eingehäkelt, so dass es auf der Rückseite keine störenden Spannfäden gibt. Diese Technik ist ganz einfach zu lernen und wird natürlich genau erklärt.



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 14. Januar 2022 um 19:14
Noch soll es ja Kalt bleiben. Dann zeige ich euch doch am besten ein Paar Arbeiten für die kalte Jahreszeit, wo man wenig Garn braucht. Vielleicht hat ihr das passende in eurem  Vorrat....



Eine warme gestrickte Mütze mit Flechtmuster ist genau das richtige. Dieses Modell kann in 9 verschiedenen Größen für die ganze Familie gestrickt werden. 



Zur Mütze biete ich passend im selben Muster einen gestrickten Kragen an. Er ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal und wärmt euch schön den ganzen Nacken. 



Über ein gehäkeltes Stirnband freuen wir uns, wenn der Kalte Wind so richtig über die Felder pfeift. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Freitag, 14. Januar 2022 um 22:33
Du hast noch bunte Baumwollreste übrig, vielleicht sogar fast ganze Knäuel? Dann sind diese Spültücher bzw. Waschlappen genau das Richtige. Mit den 6 verschiedenen Rechts-Links-Mustern kannst du wunderbar entspannen und hast so ganz nebenbei ein paar hübsche Geschenke fertig.

Zur Strickanleitung




Eine Windel für die Babypuppe (43-50 cm) ist ganz schnell gehäkelt und da freut sich jede Puppenmutti drüber. Ein paar Wollreste und es kann losgehen.

Zur Häkelanleitung




Puppen oder Teddys verschiedener Größe kannst du mit dieser Anleitung für einen Raglanpulli neu einkleiden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

mmns
Samstag, 15. Januar 2022 um 08:23
Für alle, die schon an den Frühling denken. Osterfreunde.

Osterfreunde
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

SomethinksDesign

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13