Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 28. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr elegante Outfits / elegante Kleidung. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

blickfang-design
Freitag, 29. April 2022 um 06:29
Die Stola Peggy wird Bahn für Bahn gehäkelt. Dabei wird eine Bahn an die vorige direkt angehäkelt. Es entsteht ein luftiges Lacemuster, das wunderbar in den Frühling passt.


zur Anleitung


Stola Peggy
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 29. April 2022 um 12:34
Hier kommen 3 Vorschläge von mir:

Filzmokassins


Ja, Hausschuhe können elegant aussehen! Im Gegensatz zu den meisten Filzpuschen wirken Mokassins durch ihre Form sehr elegant am Fuß. Man kann sie für sich selbst, für Gäste, für die Reise, für die Freundin machen. Sie schenken angenehme Wärme, ohne dass man darin schwitzt. Man kann sie das ganze Jahr über tragen, denn auch auf kalten Fliesen sind sie perfekt. Schaut Euch gern meine Beispiele an.





Prinzessinnenkleid für kleine Puppen


Das ist an Eleganz kaum zu übertreffen. Es ist schnell und unkompliziert zu stricken. Wer mag, könnte kleine Perlen mit einstricken. Meine Enkelin liebt dieses Kleid. Es ist auch ganz leicht und fluffig. Wenn Ihr es in ganz weiß strickt, kann es auch ein Hochzeitskleid sein. Auf jeden Fall macht das Spielen damit Spaß.





Lacetuch für Anfänger

Dieses gestrickte Tuch wertet jedes Kleid auf. Man kann es offen zum Kleid tragen oder auch leger geschlungen als Tuch zur Alltagsmode. Es wird aus nur 2 sich immer wiederholenden Musterreihen gestrickt. Der besondere Schick entsteht durch das Farbspiel, was direkt aus dem Wollknäuel kommt.

 

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

ruthk
Freitag, 29. April 2022 um 17:21
Ja, auch die kleinen Modepüppchen mögen es elegant!Hier eine kleine Auswahl, die ihr an einem Abend aus Wollresten häkeln könnt:



Egal ob blond, schwarz oder rot: dasgehäkelteAbendkleid "Pfauenprinzessin" steht Puppen jeder Haarfarbe. Das tiefblaue, schulterfreie Kleid ist ganz auf Figur geschnitten und wird erst unten wieder weiter, wo es von großen Pfauenaugen gesäumt wird. Das Outfit wird ergänzt durch einen passenden Kopfschmuck und einen wunderschönen Fächer.


Ein "Kleines Schwarzes" im Glitzerlook:das ebenfalls schulterfreie Cocktailkleid besticht durch den eingehäkelten Glitzerfaden und den Fransensaum. Passend dazu gibt es einen eleganten Hut und eine silberne Clutch.


DasRegenbogenkleid kannst du in zwei Versionen häkeln: einmal kurz und einmal lang. Es eignet sich ausgezeichnet, wenn du viele kleine bunte Wollreste verarbeiten willst.Dazu gibt es auch die Anleitung für den Beutel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Elke Eder
Montag, 2. Mai 2022 um 10:01
Hier einige schöne elegante Basics aus meinem Shop, viel Spaß beim Stöbern :-)


1) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. 
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Schlicht, einfach und elegant ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

4)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

5) Die Tunika "Rosenrot" ist schön weit geschnitten und ist ideal um kleine Pölsterchen zu verstecken. Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

6) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung, kombiniert mit einem wunderbaren pastelligen Farbverlaufsgarn - da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sieht zur Jeans genauso toll aus, wie zum kleinen Schwarzen oder zum Brautkleid.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

7 ) Tuch "Elaine" - Mit zwei unterschiedlich gemusterten Seiten besticht dieses raffinierte Dreieckstuch. Egal wie du es drehst und wendest, es sieht toll aus, ist wunderbar soft und weich. Ein bisschen Erfahrung und Übung im Häkeln solltest du für dieses Tuch bereits haben.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

8)  Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

9) Klassisch schön ist diese Tasche mit  viel Platz für alles was du unterwegs brauchst.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13