Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 1. September 2022 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende Modelle, mit denen auch Anfänger schnelle Erfolgserlebnisse haben können. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier 2-3 Anleitungen ab einer Mindest-CR von 2% vorstellen. 10 Verkäufe sollten vorhanden sein. Die Anleitung darf in den letzten 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Bitte achtet auf gute Bilder und informative Texte mit Link.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Donnerstag, 1. September 2022 um 17:26
Dieser Mini-Türkranz mit Herzen und Röschen ist auch für Anfänger ganz einfach nachzuhäkeln. Er hat einen Durchmesser von nur 12 cm und eignet sich deshalb auch gut als Fenster- oder Wandschmuck. Du brauchst dabei nur wenig Garn, kannst also prima kleine Wollrestmengen verhäkeln. Auch in anderen Farbkombinationen sieht der Minikranz wunderschön aus.
Hier kannst du die Häkelanleitung für den Mini-Türkranz herunterladen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sabines-Wooly-World
Donnerstag, 1. September 2022 um 19:27
Dieses RVO Shirt ist brandneu und absolut Anfängertauglich. Ich habe extra eine RVO Erklärung für Anfänger mit in die Anleitung gepackt und die vorkommenden Maschen sind ganz einfach.

"Where's my Curry?" Shirt
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 1. September 2022 um 20:23
Dieser Mini-Schlafsack für kleine Puppen, Teddys oder andere Schlaftiere bis 20 cm Größe lässt sich ganz leicht, auch von Anfängern, nachstricken. Du brauchst dafür nur ein paar Wollreste und kannst einem Kleinkind eine große Freude machen. Dann geht es noch viel lieber ins Bett, wenn der eigene Liebling auch einen Schlafsack hat.

Die Anleitung enthält 2 verschiedene Modelle. Beide werden dir Spaß machen.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 1. September 2022 um 22:26
Diese niedliche Geschenktasche bereitet auch einem Bastelanfänger keine Probleme: Alle Formen hier sind einfach auszuschneiden und auch beim Kleben gibt es keine Schwierigkeiten.


 
Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 26 x 8 cm groß. Weil die großen Aussparungen für die Griffe auch mit einer Schere ausgeschnitten werden können, eignet sich die Tasche sogar zum Basteln mit Kindern.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Freitag, 2. September 2022 um 09:46
Ich habe ein schönes Projekt für Häkelanfänger. Hier könnt Ihr üben, wie man kleine Taschen aus festen Maschen häkelt. Damit es Euch nicht langweilig wird, dürft Ihr jede Tasche in einer anderen Farbe häkeln, auch Reste dürfen sehr gern verwendet werden. Am Ende haben wir 24 Stück. Dann drucken wir noch die Vorlage mit den Zahlen aus, die der Anleitung beigefügt ist. Nun alle 24 Taschen mit Süßigkeiten oder Überraschungen füllen, mit den Zahlen kennzeichnen und auf einem Tablett arrangieren. Fertig ist der selbstgemachte Weihnachtskalender für Eure Kinder, Euren Schatz oder Eure Freundin.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für den Weihnachts- oder Adventskalender






In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

a-mano
Freitag, 2. September 2022 um 15:41
Schon Anfänger können ganz einfach nur mit rechten und linken Maschen schöne Motive stricken - obwohl es so einfach geht, sieht das Ergebnis überhaupt nicht nach Anfängerstück aus.

In meinen Anleitungen werden die Reihen maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nacharbeiten ganz leicht fällt.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach - mit diesem Tuch, das Du als Waschlappen oder Spültuch stricken kannst, kannst Du Dir den Sommer noch ein bisschen verlängern. Die strahlende Sonne verbreitet gute Laune und macht Küche oder Bad gleich etwas fröhlicher, auch an trüben Tagen.





Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach - dieses Tischset ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch ohne Geschirr darauf sehr dekorativ auf dem Tisch aus. Vielleicht magst Du ja jedem Familienmitglied eins in seiner Lieblingsfarbe stricken :-)



Viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 2. September 2022 um 22:01
Würfelschachteln kennt jeder und viele haben schon mal so eine Schachtel gebastelt – das ist definitiv kein Hexenwerk, besonders, wenn man genaue Vorlagen zu Hand hat.



Die abgebildeten kleinen Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 3. September 2022 um 09:26


Dieser gestrickte Schal wird nur mit rechten und linken Maschen gearbeitet. In der Anleitung findet ihr das Muster schriftlich erklärt und auch eine Strickschrift, falls ihr lieber danach stricken möchtet. 



Hier geht es zur Anleitung 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 3. September 2022 um 10:31
Ich habe noch eine schöne Anleitung, die jeder, der ein bisschen stricken kann, hinbekommt. Da der Herbst und Winter vor der Tür stehen, braucht man früher oder später warme Einlegesohlen für die Schuhe. Diese kann man kaufen oder selber machen. Ihr braucht nur ein wenig Filzwolle (Reste genügen oder auch andere filzende Wolle, dann vorher eine Probe machen) und ein paar dicke Nadeln. Ihr strickt, die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Zur Anleitung gehört eine Schablone für die Schuhgrößen.

Ihr könnt die Sohlen in die Winterstiefel, Gummistiefel oder Clogs legen. Sie isolieren perfekt gegen die Kälte von oben, sind atmungsaktiv und man hat einen weichen Auftritt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Strick- und Filzanleitung "Einlegesohlen aus Filzwollresten"




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 4. September 2022 um 12:24
Mein Schalkragen "Shanti Collar" ist ein leichter Schalkragen, der nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird. Er ist schnell fertig, da lediglich 100g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g benötigt werden.



Hier geht es direkt zur Anleitung


Mein Cowl Luftikus wird mit einem einfachen Lochmuster gestrickt, und kann sogar beidseitig getragen werden.
Es werden nur 100g Wolle mit einer LL von 350m auf 100g benötigt, er kann auch mit Sockenwolle gestrickt werden.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13