Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 15:38
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hättet Ihr Lust auf bezaubernde Modelle mit Lochmuster / Lacemuster? Hier im Thread werden die Autoren schöne Modelle vorstellen und im Shop findet Ihr eine reichhaltige Auswahl an Modellen mit Lochmuster und Lacemuster. Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Die vorgestellten Modelle dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Elke Eder
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 15:14
1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - das raffinierte Loch/-Netzmuster und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2)  Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar. In der kühlen Jahreszeit mit einem Langarmshirt darunter oder über einem schmalen Kleid ein absoluter Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

3) Poncho "Symphonia" - drei schöne Loch-/Lacemuster (von einfach bis herausfordernd) im Inneren, ein weiteres Muster drumherum, dazu ein einfacher Schnitt und ein fünftes Muster beim Zusammenfügen. Dies sind die Zutaten für diesen schönen Poncho. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13