Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 1. März 2023 um 11:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Strick-Neuheiten. Viel Spaß beim Stricken.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom März 2023 und vom 26./27./28. Februar 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Freitag, 3. März 2023 um 21:13
Möchtest Du (D)einer Mama mal wieder von ganzem Herzen zeigen, wie besonders sie ist? Wenn Du dann noch gerne strickst, sind diese Topflappen genau das richtige Geschenk. Vielleicht sogar in Verbindung mit einer Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen. Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, so dass sie die Hitze richtig gut abhalten. In der Anleitung enthalten sind die Schriftzüge "Beste MAMA" sowie "Beste MAMI" - und einen kostenlosen Doubleface Grundlagenkurs gibt es noch dazu.





Strickanleitung Topflappen "Beste MAMA / MAMI" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Samstag, 4. März 2023 um 11:46
Kunterbunt - genau so lieben es Kinder, wenn sie ihre Puppen neu einkleiden. Dieser Poncho ist mit seinen leuchtenden Farben der Hingucker in jedem Osternest und löst ganz bestimmt große Freude aus.

Die Strickanleitung enthält mehrere Größen, so dass jedes Puppenkind einen neuen Poncho bekommen kann. Empfohlen für geübte Stricker/innen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 5. März 2023 um 08:27


"Bunt ist meine Welt" - so sollte es doch sein für Kinder und uns alle.

Ich habe für euch eine Strickanleitung für eine Decke - natürlich könnt ihr sie auch weniger Bunt stricken, ganz wie ihr wollt. Von der Größe kann die Decke individuell gewählt werden. Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen zusammen stricken und Maschen herausstricken sollten vorhanden sein. 

Die Anleitung enthält eine Strickschrift, auch werden die Reihen schriftlich erklärt. Bilder ergänzen das ganze. 

                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Daniela Mühlbauer
Sonntag, 5. März 2023 um 11:27



Franka
 ist eine bequeme Strickjacke, die nahtlos top down gestrickt wird. Du musst am Ende also keine Teile zusammennähen! Die Taschen werden während des Strickens schon integriert und am Schluss wird die Blende angestrickt. Die Anleitung in 7 Größen ist nicht schwer, es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt.

Hier geht es zur Anleitung

Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

            
Antwort

a-mano
Sonntag, 5. März 2023 um 17:12
Diese Hasenmütze ist ein richtig süßes Accessoire für Frühchen und Babys. Sie hält das kleine Köpfchen warm und sieht doch wirklich niedlich aus. Die Größe der Mütze kann angepasst werden für jeden Kopfumfang, in der Anleitung findest Du sehr ausführlich alle Angaben dazu. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass Anfänger mit guten Grundkenntnissen, wie z.B. Stricken in Runden mit Nadelspiel oder CraSy Trio, gut zurecht kommen.





Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Hasenparade" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ZwergnaseBaer
Mittwoch, 8. März 2023 um 08:21
Sternchenmütze

Eine hübsche Mütze ist nicht nur ein schickes Accessoire, sondern auch sehr wichtig, um kleine Köpfchen warm zu halten.
Diese Mütze mit Sternen rings um den Kopf ist schon von Anfängern einfach nachzustricken.
Sie eignet sich auch als tolles und sehr persönliches Geschenk zur Geburt.
Antwort

a-mano
Montag, 13. März 2023 um 10:50
Und hier kommt noch ein niedliches Mützchen, das bereits für Frühchen, aber auch für größere Kinder gestrickt werden kann. In der Anleitung werden die Größen "Frühchen" und "Neugeborenes" rundenweise ausgeschrieben. Dank der detaillierten Angaben kannst Du die Mütze sehr einfach für jede gewünschte Größe oder an eine abweichende Maschenprobe anpassen.






Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Katzenparade" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Dienstag, 14. März 2023 um 15:39

Für alle, die im Patch-Fieber sind und beim Handarbeiten oder am Schreibtisch schnell an den Händen frieren: hier sind die Pulswämer in Patch-Technik! Einzelne Patches, die nur mit rechten Maschen gearbeitet werden, werden so aneinander gestrickt, dass man keine Nähte zusammennähen muss. Für die Pulswärmer können sehr gut Wollreste verwendet werden.
Die Strickanleitung für die Pulswärmer kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Donnerstag, 16. März 2023 um 17:16
Ostern naht, sehr zur Freude dieses kleinen Hasen! Er möchte doch endlich die vielen Eier verstecken, die er so schön bunt bemalt hat. Wenn Du jemandem mit diesem Waschlappen oder Spültuch eine Freude machen möchtest, dann schnapp Dir ein Knäuel Baumwolle oder Baumwoll-Bambus-Mischung, Stricknadeln und los geht's :-)

Das Stricken geht super einfach, jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, und es werden nur rechte und linke Maschen benötigt.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Osterfreude" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 16. März 2023 um 20:42


Noch hat es morgens bei uns Minusgrade - das Wetter bietet uns im Moment alles - Schnee, Graupel, Regen, heftiger Wind und Sonnenschein. 

Da hab ich doch gerne immer eine Mütze dabei. Mütze Carla ist durch das doppelte Bündchen besonders warm und hält auch die kalten Winde gut ab. 

Das Bündchenmuster schmiegt sich schön an die Kopfform an und wird unterbrochen durch ein Zopfmuster. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. Die Mütze hat einen Kopfumfang von ca. 55 cm. 

            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Dienstag, 28. März 2023 um 17:08
So langsam wird es Zeit für Sonne, Strand und Meer, finde ich ;-) Auch wenn gerade kein Urlaub ansteht, kann man mit maritimen Motiven ganz gut davon träumen. Dieses Tuch macht richtig Lust auf einen gedanklichen Kurztrip an die Küste - es kann als Waschlappen oder Spültuch genutzt werden, ist also nicht nur dekorativ sondern auch gleichzeitig noch ein praktisches Accessoire. Dank der ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung für Strickanfänger mit Grundkenntnissen (rechte und linke Maschen) geeignet.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Anker" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13