Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 1. Dezember 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen einen besinnlichen ersten Advent und natürlich ein schönes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Bastelfan
Freitag, 1. Dezember 2023 um 15:45
Dankeschön Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.

Wir haben nichts vor, denn ich muß eh arbeiten. Habe die Arbeitsstelle gewechselt, und heute war mein
1. Arbeitstag. Ganz entspannt, kein Stress.

ganz liebe Grüße in die Runde
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 1. Dezember 2023 um 15:53
Andrea ich wünsche dir einen schönen 1. Arbeitstag und viele nette Kollegen

Wir sind ganz im Adventsmodus

Heute abend Weihnachtsessen mit Familie beim Thailänder wie jedes Jahr im Dezember, Morgen Weihnachtsmarkt mit vielen selbstgemachten Handarbeiten mit meiner Freundin und am Sonntag wie jedes Jahr zum Adventskaffee bei Schwiegermama. 

Habt alle ein schönes Adventswochenende. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, viel liegen geblieben ist aber noch nicht. 
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen
                                                                                                           
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Freitag, 1. Dezember 2023 um 16:26
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch
Du fragst was wir vorhaben, ;-) ich Hemd und Hose:-))) denn ohne wäre es ein bissl kühl allweil :-)))))
Aber ich will die Sticki noch ein bischen tuckern lassen, brauche nochn paar Sachen aus der Stickmaschine

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 1. Dezember 2023 um 17:33
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Die Wohnung ist fertig dekoriert, der Wochenendeinkauf ist auch erledigt (Himmel, war das voll heute, habe ich irgendwas nicht mitbekommen?), morgen Abend gehe ich mit einer Freundin zur Weihnachtsfeier vom Stammtisch inkl. Gänse-Essen, und ich muss nicht einmal fahren, wie klasse.
Und im Adventskalender war das erste Knäuel und die erste Folge der Anleitung vom Mystery Cal., also ist auch noch genug zu nadeln da, neben Temperaturdecke und gestrickten Mäusen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Samstag, 2. Dezember 2023 um 12:31

Euch allen einen schönen ersten Advent....
Hier ist ein bisschen dekoriert, dieses Jahr mal ganz dezent. 
Einkaufen war ich gestern auch, aber es war fast nichts los. Was ist denn bei euch los Veronika? 
Mein Sohn kommt morgen zum Adventskaffee, ergo werde ich heute noch ein paar Plätzchen backen. 
Antwort

ruthk
Samstag, 2. Dezember 2023 um 12:50
Wir sind hier total eingeschneit. Es wird allen geraten,  zu Hause zu bleiben...
Also: es sich gemütlich machen, Plätzchen futtern und natürlich handarbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Bastelfan
Samstag, 2. Dezember 2023 um 17:06
vielen lieben Dank Petra 👩☕🎄🤶
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 2. Dezember 2023 um 21:16
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen zauberhaften winterlichen 1. Advent.
Bei mir ist es sehr schön verschneit. Ich genieße die weiße Pracht. Allerdings lieber durch einen Blick in menen winterlichen Garten. Es darf ja nicht mehr mit Salz gestreut werden und so sind die Wege unter dem Schnee sehr vereist. Das ist eine rutschige Angelegenheit, da braucht man Sohlen mit Gripp.

@Bastelfan
Liebe Andrea, ich hoffe, Deine neue Arbeitsstelle gefällt Dir und Du hast weniger Stress.

Liebe Grüße Ina

PS. Anbei ein paar Blicke in meinen winterlichen Garten ... hier mein Sommer-Lieblingsplatz an unserem Teich:



Der Storch hat sich ganz schön was aufgeladen ...



Ein bisschen Deko gibt es auch ... große Kugeln mit Schneehäubchen



Und zu guter Letzt ein Blick auf meine winterfeste Sitzgruppe im Garten. Die Tischdeko ist ganz unterm Schnee verschwunden.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

ruthk
Sonntag, 3. Dezember 2023 um 00:16
Märchenhafte Winteransichten von deinem Garten  Ina!

Bei mir hat's noch mehr geschneit:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 3. Dezember 2023 um 13:51
Na Ruth, das sieht ja mal nach viel Schnee aus. Gut, dass Du ein warmes Stübchen hast :-)

Liebe Grüße
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 3. Dezember 2023 um 22:01
Mengenmäßig könne wir da nicht mithalten, aber immerhin hat es tatsächlich auch in Köln etwas geschneit, das ist schon sensationell genug. Und meine Geranien mögen es auch!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 3. Dezember 2023 um 22:03
NNicht viel, aber eindeutig weiß!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13