Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 13. Mai 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr genug Wolle? Wie gehts Eurem Wollbestand? Habt Ihr genug Wolle für Euer aktuelles Projekt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

SanukDesignbyKP
Montag, 13. Mai 2024 um 12:21
Genug?
Ich habe so viel Wolle, dass ich drin baden könnte! 🥰
Es ist toll, aber:
Jetzt darf ich echt mal eine lange Zeit lang nichts kaufen und das quält, wenn ich was tolles sehe.
Ab und zu mache ich dann doch eine kleine Ausnahme ... 😇
Und für so manches Projekt ist dann doch nicht das richtige dabei, eigentlich unglaublich! 😅

Zum Glück lese ich immer wieder, dass ich nicht allein so wollverrückt bin! 😆

Wollgebundene liebe Grüße 
Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

Wollbaerli
Montag, 13. Mai 2024 um 16:07
Liebe Karoline, das ist genau das grosse Problem: Die Wollvorräte sind gigantisch, aber bestimmt fehlt genau das Material oder die Farbe, die man unbedingt braucht für ein neues Projekt. Gerade musste ich wieder zwei Knäuel Baumwolle kaufen, weil in meinem ansehnlichen Vorrat die passenden Rottöne fehlten. Und für die Puppenwagendecke für meine Enkelin findet sich da Gewünschte leider auch nicht! 

Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

veronika-t15
Montag, 13. Mai 2024 um 16:26
Definiere genug! 🤣
Eigentlich hat man ja immer viel zu viele Reste, und ich habe jetrzt einiges verarbeiten können, und die Restekiste bekommt Lücken .... Himmel, das macht mich dann aber auch nervös! 🤣
Ich habe auch noch einiges für etwas größere Projekte im Vorrat, kann mich im Moment aber so ganz schlecht entscheiden, was ich mir mal machen sollte. Zweimal habe ich schon etwas angefangen und wieder aufgeribbelt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Montag, 13. Mai 2024 um 16:30
och da hab ich zur Zeit mehr wie genug, aber wie Christina geschrieben hat es fehlt immer wieder diese oder jene  Farbe Also was solls wird mit dem gearbeitet was da ist , vor allem bei einer Kunterbunten Decke ist es ned so dramatisch

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 13. Mai 2024 um 18:43
Ich hab mehr als genug. Und dieses Jahr noch nix gekauft. 

Doch im Urlaub würde ich gerne etwas stricken oder Häfen für den Sommer und da hab ich echt kein passendes garn. 

Ich werde also shoppen gehen und hoffe, ein schönes sommergarn zu finden. 

Ja, man hat nie das passende garn zu Hause. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Montag, 13. Mai 2024 um 21:19
Antwort

Tauglanz7452
Dienstag, 14. Mai 2024 um 09:01
Mehr als genug Häkelgarn. Und auch einige Bobbels auf Lager.
Aber wenn ich ein wirklich schönes Garn sehe, fällt es mir schwer vorbei zugehen.

Problem ist auch, beim wöchentlichen Besuch des Bauernmarktes, da ist auch ein Handarbeitsgeschäft gegenüber. Gleich neben der Autobusstadion. Da fällt es besonders schwer nicht einzugehen und etwas zu kaufen. 😁
Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.

Antwort

Leoniera
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 17:03
Für mein aktuelles Projekt habe ich definitiv genug. Auch noch für einige weitere Projekte. Ich bin vorsichtiger geworden mit dem auf Vorrat kaufen.
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

Maxtiger
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 18:05
Ich bin momentan Projekte am machen wo ich meine Restwolle verarbeite. Also denke mal das der Berg an Wolle etwas schrumpft 😅
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 17. Mai 2024 um 11:05
Ich fühle mich diskriminiert ;-)
Statt wie früher Wolle zu horten, sammel ich nun schöne Stoffe. Das ist mindestens genauso spannend.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

SanukDesignbyKP
Freitag, 17. Mai 2024 um 11:58
Liebe Ina, 
ich würde gerne Nähen lernen, aber genau das ist mein Problem: ich würde ein Lager voller Stoffe ansammeln! 😂😂😂

Es gibt soooo schöne Stoffe, Motive usw.  🙈

Liebe Grüße Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

Moderator
Freitag, 17. Mai 2024 um 20:37
Ich hab Stofflager oben im Titel ergänzt, für alle, die lieber nähen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Leoniera
Samstag, 18. Mai 2024 um 14:39
Oh ja, Stoffe hab ich auch viele. Der Richtige fehlt allerdings immer. 🙈
 Ich versuche aber immer erst aus dem Bestand zu arbeiten.
Liebe Grüße Marita 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13