Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 13. Mai 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr ein schönes Projekt für die Pfingstferien? Jetzt herunterladen. Viel Spaß mit Eurem neuen Ferienprojekt. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

a-mano
Montag, 13. Mai 2024 um 14:07
Falls Du lange Pfingstferien vor Dir hast und nicht verreist, hast Du vielleicht Lust auf ein grösseres Projekt, bei dem man gar nicht aufhören mag zu stricken? Diese bezaubernde Decke ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder für kleine Kinder, und sie macht so viel Spass zu stricken. Das Motiv entsteht nur durch den Wechsel von rechten und linken Maschen. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, schaffen das bereits Anfänger mit guten Grundkenntnissen.



Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht II" - einfach - in meinem Shop findest Du auch weitere Motive für Decken, z.B. Katzen, Hasen, Bären, Pferd, eine Elfentraumwelt etc.



Zwar freuen wir uns jetzt erst mal auf die warme Jahreszeit, aber auch an kühlen Sommertagen kann man diesen Schal locker gebunden als Halstuch tragen. Die tropischen Frangipani machen doch zu allen Jahreszeiten Freude, oder? Der Schal wird in Doubleface gestrickt, so dass beide Seiten richtig toll aussehen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen bekommst Du kostenlos dazu.



Strickanleitung Schal "Frangipani" - in Doubleface



Falls Du verreist und ein kleineres Projekt für unterwegs suchst, findest Du in meinem Shop unzählige Motive, die sehr einfach zu stricken sind und für Waschlappen, Spültücher oder Topflappen verwendet werden können. Hier nur ein Beispiel, viele weitere schöne Designs findest Du in meinem Shop in der Kollektion "Wunderschön und ganz einfach".



Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Katzenliebe" - ganz einfach


Viel Spass beim Stöbern und Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

ruthk
Montag, 13. Mai 2024 um 15:50
Hast du Lust, aus deinen Wollresten süße Fingerpüppchen zu häkeln? Das ist ein Projekt, bei dem du dich mit deinen eigenen Ideen so richtig austoben kannst, das man aber auch immer wieder zwischendurch unterbrechen kann.
Kleine Kinder lieben diese Puppen, die man überallhin mitnehmen kann. Für ihre kleinen Hände sind sie oft leichter zu führen als die größeren Handpuppen, aber das Spielen damit macht genausoviel Spaß!


BeimSparpaket Kasperlpuppen bekommst du gleich die Anleitung für 10 verschiedene Fingerpuppen aus dem Kasperletheater: Kasperl, Gretel, Hexe, Großmutter, Seppel, Krokodil, Räuber, König, Prinzessin und Polizist.

Oder stehen deine Kinder mehr auf Tiere? Da kannst du auch ganz niedliche Fingerpuppen häkeln:

Zum Beispiel  3 Tiere aus Afrika: Nilpferd, Löwe und Affe. Mit ihnen kann man viele lustige und spannende Abenteuer erfinden und nachspielen.


Noch mehr Fingerpuppen findest du in meiner Kollektion Fingerpuppen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 13. Mai 2024 um 17:12
Einmal gebastelt, wird dir dieser Blumenstrauß jahrelange Freude bereiten: Er ist immer frisch, braucht keine Pflege und sorgt im Sommer wie im Winter für mehr Farbe im Raum.


 
Die Blumen sind aus Fotokarton sowie Krepppapier gefertigt und sehr einfach zu basteln. Die ca. 8 cm großen Blüten bieten eine gute Gelegenheit zur Verarbeitung der Fotokartonreste.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

mowi 19
Montag, 13. Mai 2024 um 20:20
Puppenkleidung aus Resten zu stricken macht immer Spaß und erfreut die großen und kleinen Puppenmuttis. Ja, auch Puppenkinder mögen immer wieder mal neu eingekleidet werden.

Ein sommerliches Kleidungsset für die Puppe (40-50 cm) ist schnell fertig und sieht einfach zuckersüß aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13