Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 18. Mai 2024 um 12:17
die Tischsets habe ich alle mal vor über 10 Jahren genäht, die mit den blauen Tassen waren mal ein Geschenk an meine jüngste Tochter, die mit den Kürbissen schleppte meine Schwester mal ab und die mit der Inschrift Guten Appetit blieben dann bei mir :-)))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Samstag, 18. Mai 2024 um 12:50
Wow, Inge, die Tischsets sehen alle total hübsch aus. Eine sehr gute Idee!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 18. Mai 2024 um 15:58
Inge deine Sets sehen super aus. Die blauen Tassen würden bei mir auch gut rein passen. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 18. Mai 2024 um 18:47
Liebe Inge, mir ist schon klar, dass Du alles nähst, was man so nähen kann. Die Motive gefallen mir auch sehr gut, weil sie ja zu einer Kaffeetafel passen. Aber bei uns werden keine Tischsets benutzt. Wir machen eine schöne Tischdecke rauf und darauf kommt das Geschirr. Ich persönlich finde Tischsets altmodisch, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Schön sind sie ja trotzdem!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 19. Mai 2024 um 15:50
Die sind aber auch schön, kein Wunder, dass sie schnell Liebhaber fanden! :)
Doch, ich benutze Tischsets, wir haben einen Glastisch. Tischdecken mag ich nicht, dann sieht man ja nix mehr vom tollen Tisch, und ohne Sets klappert es zu sehr, also kommen zum essen Tischsets drauf. Bisher allerdings nur gekaufte, zur Zeit sind es welche aus Bambus.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13