English | US $ (USD) Log in
Create new post
Haekelhase
Monday, September 28, 2015 at 6:55 PM
Hallo,
ich habe hier vor ewigkeit eine fRage über billige Wolle gestellt und finde sie nicht mehr. Wie komme ich wieder dahin?

LG
Danke!
Reply

Moderator
Monday, September 28, 2015 at 7:05 PM
Hallo Haekelhase,
hier ist der Link zu Deinem Thread.
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/924/billige-wolle-kaufen-wo
Du kannst von Dir gestartete Themen jederzeit ganz leicht wiederfinden: Das geht mit dem Button "gestartete Beiträge" unter Deinem Avatar-Bild. Mit "letzte Beiträge" findest Du alle Deine Beiträge hier im Forum. Ich hab Dir dazu nochmal einen Screenshot gemacht. Grafik wird größer beim Anklicken.

Alternativ kannst Du die Foren-Suche verwenden.
Diese findest Du hier bzw. immer rechts über den letzten Aktivitäten in Threads.

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Reply

Hamster
Tuesday, September 29, 2015 at 11:08 PM
billige wolle taugt manchmal nicht viel
Reply

muetzekatze
Wednesday, September 30, 2015 at 11:30 PM
naja, zum Üben ist billige Wolle total ok. aber Wolle ist halt nicht gleich Wolle. Aber das weiß man halt auch vielleicht vorher nicht so genau, wie die Wolle aus dem Schnäppchen-Laden dann tatsächlich so ist. Bei Wolle aus dem Internet kannst ja vorher auch nicht einfach mal anfassen und probehäkeln. Die gute Qualitätswolle finde ich zum Teil richtig teuer, aber das kommt vielleicht auch drauf an, wie viel jemand häkelt und wie wichtig das Hobby ist und natürlich auch, was dann dabei rauskommen soll. Da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse. Könnte man also stundenlang drüber diskutieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum diese Diskussion hier relativ still ist, weil man eben alles oder nichts dazu sagen kann. bzw. eigentlich ging es ja nur um den Thread, wie man den wiederfinden kann.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

HaseHaseSternchen
Saturday, October 3, 2015 at 11:31 PM
Billige Wolle kann ich auch gut gebrauchen. Wer hat gute Quellen?
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet