English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Sunday, February 17, 2019 at 9:11 AM
Liebe Sylfena,
alles Gute zum Geburtstag. Einen super Tag wünsche ich Dir, hoffentlich mit lieben Menschen und tollem Essen. Möge Dein neues Lebensjahr Dich in jeder Hinsicht reichlich beschenken.

Ich habe hier ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere Anleitungen findest Du im Link.

Eulenkissen "Berta" (Kostenloses Schnittmuster)

Twirls Rock

Häkelanleitung Türschild, Wanddeko mit Namen "kleine Raupe"
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

ruthk
Sunday, February 17, 2019 at 10:31 AM
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag mit tollen Überraschungen!
Alles Gute Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Sunday, February 17, 2019 at 1:48 PM
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinen Geburtstag.
Ich wünsche dir viele neue Ideen

Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum signature image of 'del-11323'Danke für Deinen Besuch 
Reply

MonsZa-Design
Sunday, February 17, 2019 at 3:40 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

WollwunderPetra
Sunday, February 17, 2019 at 4:35 PM
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Petra

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

mowi 19
Sunday, February 17, 2019 at 6:39 PM
Spät, aber doch noch rechtzeitig möchte ich dir herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ein neues Lebensjahr wartet auf dich. Möge es dir eine Fülle an guten und schönen Dingen bringen.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet