English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 16, 2015 at 6:44 PM
@all
habt Ihr alle Eure Deko in Herbstfarben oder auch die gruseligen kleinen Hingucker bereits fertig gehäkelt / gestrickt / genäht / geknookt / gebastelt und gestickt?
Wenn ja, was habt Ihr denn gemacht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Reply

muetzekatze
Friday, October 16, 2015 at 8:47 PM
nö. hab gar nicht damit angefangen. Halloween ist nicht so mein Ding.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

josielle
Friday, October 16, 2015 at 11:59 PM
Ist auch nicht mein Ding, Hallowenn lass ich links liegen.
Reply

sundown
Saturday, October 17, 2015 at 4:47 PM
kleine Gespenster oder süße Spinnen kann man immer brauchen ;-)
Reply

Bastelhilde
Sunday, October 18, 2015 at 2:17 PM
Ne kein Bedarf für das zeug
Liebe Grüße
Hilde
Reply

Clara1962
Sunday, October 18, 2015 at 2:36 PM
irgendjemand kauft aber die Halloween-Anleitungen, wenn man sich die Verkaufszahlen im Shop so ansieht =)
Reply

muetzekatze
Sunday, October 18, 2015 at 10:22 PM
ich glaube, dass man näher an Halloween dran ist, wenn man Kinder hat. Dann braucht man natürlich auch mehr Halloween-Deko. Obwohl es auch Kinderlose gibt, die Halloween mögen.
aber eben, auch wenn Halloween irgendwo eine mystische Bedeutung hat, böse Geister und ruhelose Seelen verjagen und so, das gerät ja mehr und mehr in den Hintergrund. Es geht ja doch mehr um Spaß, Süßigkeiten und Grusel -Deko.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

Hamster
Monday, October 19, 2015 at 12:01 AM
die geister sind zu halloween wirklich süß anzusehen
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet