English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 25, 2019 at 12:10 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch? Läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

haekeltrulla
Monday, March 25, 2019 at 1:33 PM
Hallo,

mir geht es wieder sehr gut, nachdem zuerst ich krank war und dann
meine beiden Töchter. Aber auch ihnen geht es wieder sehr gut.

Ich komme mit einen Osternestern gut voran. Ich hoffe, dass ich diese
Woche noch 3 fertig kriege. Insgesamt brauche ich 9 Stück. Drei sind
schon fertig.

Zu Essen gab es heute Mittag einen Salat und Sushi.

LG Heike
Reply

CreatOwl
Monday, March 25, 2019 at 1:50 PM
Wettermäßig: Momentan ist es trüb und die Unwetterzentrale hat stürmiges Wetter vorhergesagt.
Handarbeitsmäßig geht es munter mit der Tischdecke weiter. Heute ist mir der 5. Knoten (Farbwechsel) begegnet.

Ansonsten schauen, was die Woche so bringt.
Reply

RefugiumCreativum
Monday, March 25, 2019 at 2:42 PM
Es geht so.. Fieberbläschen und Gelenkschmerzen im Schulterbereich machen mir zu schaffen. aber dafür bin ich auf der Zielgeraden beim Stricken eines Longpullovers! 
Ausserdem: Meine selbst gezogenen Pflänzchen wachsen munter und es ist frühlingshaft - also überwiegt heut definitiv das Positive =) 
Reply

mowi 19
Monday, March 25, 2019 at 10:01 PM
Bei uns ist heute Aprilwetter, aber das macht nichts. Ich hab die Zeit genutzt und mal meinen Wollkorb und das Handarbeitsregal aufgeräumt. Das wurde echt mal Zeit. 

Dabei hab ich festgestellt, dass ich Unmengen an Wolle habe. Die Wolldiät wird also noch eine ganze Weile weitergehen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet