English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, August 7, 2019 at 12:40 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer von Euch hat aktuell den größten Wollvorrat?
Wer hat richtig viel abgebaut?
Fotos wären toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

ruthk
Wednesday, August 7, 2019 at 7:03 PM

Das ist ein Großteil meiner Wollvorräte: 10 Kisten, alles Einzelknäuel und Reste (bis auf die blaue Mohairwolle oben rechts). Außerdem habe ich noch einen Schuhkarton mit Miniknäueln (ca. 5 g pro Stück) und noch eine Stofftasche mit etwa 2 kg Baumwollgarn Catania fine. Jetzt wisst ihr, warum es in meinem Shop so viele Wollrest-Anleitungen gibt. Leider kaufe ich immer wieder Einzelknäuel dazu, wenn ich eine passende Idee habe. Deshalb wird der Wollberg wohl niemals abgebaut...
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Wednesday, August 7, 2019 at 8:13 PM
Ich mag Einzelknäuel auch, Ruth. Ich steh auf schöne Farben und irgendwas fällt mir dann auch dazu ein ... irgendwann.

Ich trau mich gar nicht dran, das alles zu fotografieren, dabei wird mir ganz anders... Da gibt es nämlich richtig viel zum Abbauen. Obwohl ich seit November letztes Jahr nichts mehr gekauft habe, kommt es mir vor, als schmilzt der Vorrat nur langsam. 

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet