English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, September 28, 2019 at 4:43 PM
Liebe sarah-pa,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen großartigen Tag mit lieben Menschen und tollem Essen. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr gerne für den Kaufmannsladen Eurer Kinder / Enkel häkelt bzw. gerne Spielsachen häkelt, dann solltet Ihr diese Anleitung anklicken. Super für Mini-Köche und ganz leicht nachzuhäkeln. Bisher konnte diese Anleitung 412 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Legt gleich los damit.

Häkelanleitung Frühstücks - Set

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin sarah-pa viele weitere Modelle für den Kaufmannsladen / tolle Spielsachen, die jeweils auch gut für Wollreste geeignet sind. Jetzt klicken und gleich folgen / abonnieren, dann verpasst Ihr keine neue Anleitung.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

mowi 19
Saturday, September 28, 2019 at 5:05 PM
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute ausgiebig feiern und verwöhnen. Fürs neue Lebensjahr möge das Glück an deiner Seite sein.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Saturday, September 28, 2019 at 5:13 PM
Happy Birthday und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag

Herzliche Grüße
Petra

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

birgit-bessler
Saturday, September 28, 2019 at 7:13 PM
Alles Liebe zum Geburtsstag liebe Sarah!

LG
Birgit
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

Forum signature image of 'birgit-bessler'  Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'
Reply

ruthk
Saturday, September 28, 2019 at 7:28 PM
Herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

MonsZa-Design
Saturday, September 28, 2019 at 9:13 PM
Liebe Sarah,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet