English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, January 3, 2020 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

mowi 19
Friday, January 3, 2020 at 2:28 PM
Danke, Josefa, das wünsch ich dir auch.

Allen Besuchern hier wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten. Wir lassen es gemütlich angehen mit Spaziergängen - evtl. im Schnee - und guten Gesprächen mit Freunden.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Friday, January 3, 2020 at 2:59 PM
Das wünsche ich euch auch.

Ein schönes langes Wochenende liegt ja vor uns.

Wir haben faule Tage vor uns und  am späten Nachmittag werden wir bei der Betreuung der Sternsänger-Kinder mithelfen. Sie laufen bei uns die nächsten 3 Tage von Haus zu Haus und bringen den Segen. Da will so einiges Organisiert sein, wo wir ein bisschen mithelfen.

Ich habe eine Mütze für mich begonnen und möchte auch noch Armstulpen oder Handschuhe machen. Und ein bisschen möchte ich noch die Weihnachtsdeko in ihre Kisten zurück verstauen. 

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

Krea_Tina
Sunday, January 5, 2020 at 7:56 AM
Danke liebe Josefa :)  ich wünsche dir und allen anderen hier ein schönes (Rest-) Wochenende. 

Wir haben am Freitag und gestern jeweils einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und danach lecker gekocht. 

Heute werden wir meine Schwiegereltern besuchen. Bzw. Leo wird sie besuchen. Ob wir Erwachsenen dabei sind, interessiert irgendwie eh keinen mehr ;) (nur ein Scherz. Es freut mich ja, dass alle den kleinen so sehr lieben) 

Morgen lass ich auf mich zukommen. Vielleicht mach ich da nochmal ne Mütze. Leo und sein Papa haben schon gleiche Mützen bekommen, jetzt soll ich nochmal ein Paar machen :) 

Forum signature image of 'Krea_Tina'Forum signature image of 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Reply

mowi 19
Sunday, January 5, 2020 at 1:21 PM
Tina, so ein Baby ist schon eine sehr schöne Bereicherung der Familie. Das darfst du genießen, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß. Tolle Idee mit der Mütze für deine beiden Männer. :-)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet