English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 3, 2020 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr dann fertig mit dem Winter ohne Schnee und fit für den neuen + frischen Frühling?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, March 3, 2020 at 2:31 PM
(M)Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ich bin so was von fit für den Frühling.

Am Sonntag geschnitten, heute erfreuen sie mich.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

Pe-Ka
Tuesday, March 3, 2020 at 3:40 PM
Bei uns hat der Schnee heuer komplett ausgelassen. Nicht einmal lag Schnee.

Dafür haben wir schon den ersten Feldsalat aus dem Frühbeet geerntet und Radieschen und Kohlrabi haben auch schon angetrieben. Butterkopfsalat ist fleißig am Wachsen und auch im kleinen Hochbeet meiner Tochter ist es schon grün.

Frühling kann kommen!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka'
Reply

Fun-Design
Friday, March 6, 2020 at 4:41 PM
Ich bin sowas von bereit für den Frühling..... ich versuche ihn zu sogar anzulocken. Mir reicht das grau, ich möchte Farbe.

Liebe Grüße, Claudia

Forum signature image of 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Reply

mowi 19
Friday, March 6, 2020 at 7:24 PM
Ja, ich hab auch schon überall Frühlingsblumen im Topf stehen und freu mich über die sprießenden bunten Blumen in den Gärten und den Gesang der Vögel. Auch der Igel ist schon wach und bekommt von uns durch Futter Starthilfe.

Vorfreude ist halt etwas sehr Schönes und ich freu mich, das richtige Frühlingserwachen noch vor mir zu haben.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Wollefaden
Saturday, March 7, 2020 at 11:38 AM
Ich hab mir auch mal den Frühling eingefangen.

Diese kleine Deko habe ich gerade gemacht.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet