English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bastelfan
Sunday, April 19, 2020 at 10:21 PM

Obstboden mit Schlagsahne, Latte Macchiato und Sonne,
was will man mehr.
(meine Bilder)
Reply

Schnuckelina
Monday, April 20, 2020 at 6:28 PM
Die Sonne mag wohl scheinen bei Dir, aber Dein Kuchen lacht mich mehr an :-)

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Bastelfan
Monday, April 20, 2020 at 7:34 PM
danke Dir Ina, der war auch lecker und ratzfatz weggeputzt.
Reply

Schnuckelina
Monday, April 20, 2020 at 7:44 PM
ach, ich wäre auch gekommen und hätte dir geholfen :-)

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ursulapetra
Monday, April 20, 2020 at 7:47 PM
Ich fand es heute morgen noch sehr kalt. Die Sonne war da, aber der Wind.... der hatte es in sich.
Habe im Garten gearbeitet, dann im Haus geputzt, dann genäht.... Also, Langeweile kommt da nicht auf.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

mowi 19
Tuesday, April 21, 2020 at 1:31 PM
Wow, Andrea, das sieht ja einladend aus! Schade, dass du sooooo weit weg wohnst. ;-)
Dein Kuchen hätte mich auch gelockt und natürlich dein schöner Platz in der Sonne.

Bei uns ist es sehr stürmisch, macht nicht unbedingt Lust im Garten zu sitzen. Macht aber nix, so kann ich Liegengebliebenes endlich mal nachholen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Bastelfan
Tuesday, April 21, 2020 at 6:02 PM
danke Ina und Monika, ich hätte euch gern eingeladen.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet