English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, May 8, 2020 at 12:22 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes, angenehmes, sonniges und entspanntes Wochenende.
Was habt Ihr vor?

Liebe Mütter / Großmütter,
einen tollen Muttertag wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Friday, May 8, 2020 at 10:33 PM
Danke.

Wünsche ich euch auch allen

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum signature image of 'del-11323'Danke für Deinen Besuch 
Reply

Arni
Saturday, May 9, 2020 at 9:01 AM
Wünsche ich euch auch. 
Wir machen nichts besonderes, es ist halt ein normaler Tag. 

Gestern lag allerdings eine gebastelte Karte im Briefkasten . Die Kita hat gebastelt. Es war ein Foto von Anton drauf und miebe Wünsche. 

Das fand ich total niedlich
Reply

Akela
Saturday, May 9, 2020 at 9:37 AM
Danke, auch bei uns ein ganz normaler Sonntag, ich llege eh auf den Muttertag keinen großen Wert, denn ich bin der Meinung ich bin 365 Tage im Jahr Mutter und ned nur an diesem speziellem einem Tag. Meine Kinder wissen das auch, sie vergessen mich zwar nicht, rufen auch an, das reicht mir in Zeiten von Covid 19
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Sunday, May 10, 2020 at 11:47 AM
Ich wünsche auch allen Müttern und Großmüttern einen wunderschönen Tag mit euren Lieben. Mutter zu sein gehört für mich zu den wichtigste Aufgabe in diesem Leben, denn damit gestalten wir die Zukunft mit und geben unseren Kindern Werte der Liebe, des Mitgefühls und auch Selbstbewusstsein weiter.

An alle Mütter dieser Welt: Ihr seid soo wertvoll! 

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet