English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, May 18, 2020 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts denn so mit den Trendtieren? Gibts neue beliebte Tiere?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Akela
Monday, May 18, 2020 at 1:16 PM
Trend hin oder her, meine jüngste Enkelin (9) liebt Eisbären, Delfine und Pinguine über alles, und mein zweitjüngster Enkel (knapp15)  liebt Eulen und Giraffen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Monday, May 18, 2020 at 5:37 PM
Trend ist, was gefällt. Mein 18 Monate alten Enkel ist derzeit fasziert von Feuerkäfern und Ameisen, die in meinem Garten herumkrabbeln. Im Tierparkt liebt er die Enten. Allesamt sind es keine Trend-Tiere, aber sie machen Kindern Spaß.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

CreatOwl
Tuesday, May 19, 2020 at 9:57 AM
Bei uns sind Eulen, Meisen (Vögel generell) beliebt.
Dazu kommen noch Hummeln und Schmetterlinge.

Im Zoo sind es die Kirk Dikdiks sowie Pinguine und Erdmännchen.
Reply

LonkasDesign
Tuesday, May 19, 2020 at 3:44 PM
Meine Tochter liebt besonders gern Vögel. Wir haben letztes Jahr einen jungen, nackten Spatz auf dem Boden gefunden und ihn groß gezogen. Er hat dann fliegen gelernt und uns verlassen.

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum signature image of 'LonkasDesign'Forum signature image of 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Reply

mowi 19
Tuesday, May 19, 2020 at 7:33 PM
Ohhh, das mit dem Spatz find ich ja süß! Das Foto ist herzallerliebst.

Ich liebe auch Vögel und freu mich, wenn sie bei uns zu jeder Jahreszeit im Garten herumspringen. Deshalb häkle ich auch sehr gerne Nester für Tiere, die aufgepäppelt werden.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet