English | US $ (USD) Log in
Create new post
silkelisa
Thursday, February 6, 2014 at 2:53 PM
Bei dem Wetteer wie heute hier bei uns im Süden zwar unnötig, trotzdem frage ich mal. Fragen kostet ja nichts. Hat jemand evtl. Handschuhe zu verschenken?
Reply

muetzekatze
Thursday, February 6, 2014 at 11:12 PM
hallo silkelisa

willkommen im Forum :)

ich hab grad mal geguckt, kostenlose Anleitungen für Handschuhe haben wir im Shop (noch) nicht
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=handschuhe
die sind alle kostenpflichtig.
Aber Du hättest eh Wolle und Stricknadeln dazu gebraucht, das kostet ja auch was.
Ich weiß ja auch gar nicht, ob Du Handschuhe für Erwachsene oder z.B. Fäustlinge für Kinder suchst.

Mein Rat wäre, Strickhandschuhe im Sonderangebot zu kaufen. Winterschlussverkaufsangebote gibts ja eh demnächst oder möglicherweise auch jetzt schon.

Ob sich jemand findet, der Dir kostenlos fertige Handschuhe schenkt, weiß ich nicht, da müsstest Du dann wohl auch die Portokosten übernehmen, wäre also auch nicht ganz kostenlos. Aber ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche weiterhin.
Oder Du fragst mal bei Dir im Freundes- oder Bekanntenkreis, ob jemand Handschuhe übrig hat.
Reply

Karonana3
Friday, February 7, 2014 at 2:51 PM
@silkelisa, wenn man sowas auf einer Plattform für Handarbeiten liest, dann denkt man zwangsläufig was ist denn damit gemeint? Strickhandschuhe fertig zu verschenken oder eine Anleitung für Handschuhe? Kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken?
LG Karo.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet