English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, June 22, 2020 at 8:02 PM
Lace gestickt auf meiner Sticki, sind immer schöne Mitbringsel

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Monday, June 22, 2020 at 8:13 PM
schön :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, June 23, 2020 at 6:57 AM
Das sieht sehr schön aus. Ich wusste gar nicht, was man alles Sticken kann mit einer Maschine. Du machst tolle Sachen (Geschenke).

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Reply

Schnuckelina
Thursday, June 25, 2020 at 11:39 AM
Ich staune auch, dass man Lace-Sachen auf einer Stickmaschine machen kann. Das sieht schon professionell aus und so ein Lesezeichen ist etwas Besonderes! Sind die für Deine Enkelkinder und haben sie sich diese Motive gewünscht?

LG Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Akela
Thursday, June 25, 2020 at 2:31 PM
Danke, nein die sind für meine Sandwichtochter, die hat im Juli Geburtstag und sie liest sehr gerne, also bekommt sie zu dem Stoff den ich ihr kaufte( sie näht auch sehr gerne)  auch noch diese Lesezeichen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet