English | US $ (USD) Log in
Create new post
rommi-vonryssel
Monday, January 18, 2016 at 5:33 PM
Hallo ich suche zwei kleine Schneeflöckchen , einer sah rot der andere sah grün .Sie sahen aus wie kleine Kantenhocker und die Gesichter waren mit weißer Franzenwolle gehäkelt . Ich habe sie im Oktober und November gesehen . Bei crazypatterns . Wer kann mir helfen ?
Reply

Maerchenwelt
Monday, January 18, 2016 at 6:33 PM
Reply

rommi-vonryssel
Monday, January 18, 2016 at 7:34 PM
Danke vielmals , die habe ich gesucht , sind bloß leider nicht verfügbar . Könnte weinen .
Reply

Moderator
Monday, January 18, 2016 at 8:59 PM
@Rommi von Ryssel, willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Die Anleitung ist momentan auf Wunsch der Anbieterin pausiert. Du könntest allerdings die Autorin über die PN-Funktion auf ihrer Shop-Seite direkt ansprechen und um Freischaltung der Anleitung bitten. Oder Du hinterlässt ihr einen Kommentar auf der Produktseite. Eventuell lässt sich da noch etwas machen. Wenn Du möchtest, kann ich die Autorin für Dich ansprechen?

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.

Reply

rommi-vonryssel
Monday, January 18, 2016 at 9:31 PM
Das wäre ganz nett ,wenn Du sie für mich ansprechen könntest ,suche die niedlichen Dinger seid Tagen wie die Stecknadel im Heuhaufen . Würde mich ganz sehr freuen ,wenn es klappen würde .
LG Rommi
Reply

Moderator
Monday, January 18, 2016 at 9:47 PM
erledigt, hab sie angeschrieben. Ich drück Dir die Daumen. Du kannst in der Zwischenzeit alle kostenlosen Anleitungen, die Du haben möchtest, herunterladen. Als kleines Trostpflaster :) Hier klicken
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet