English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, July 22, 2020 at 4:00 PM
Liebe Ajonte,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr.

@alle:
Wenn Ihr diese niedliche Fuchs-Tasche noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Super für Erstklässler oder Kindergartenkindern und mit der PDF-Anleitung angenehm nachzuarbeiten. Bisher konnte diese Anleitung 86 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind exzellent. Jetzt klicken und gleich downloaden.

Häkelanleitung Fuchs-Tasche

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Ajonte viele weitere hinreißende Modelle für Tiere, Deko, Amigurumi uvm. Gerade für Kinder sind die Motive und Modelle sehr attraktiv. Jetzt klicken, gleich folgen / abonnieren und loslegen. Viel Spaß dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

CreatOwl

MonsZa-Design
Wednesday, July 22, 2020 at 4:38 PM
Liebe Ajonte,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, July 22, 2020 at 5:33 PM
Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir

Herzliche Grüße
Petra
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

SomethinksDesign
Wednesday, July 22, 2020 at 7:42 PM
Liebe Ajonte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße
Nicole 
Reply

mowi 19
Wednesday, July 22, 2020 at 9:51 PM
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude, Gesundheit und kreative Ideen wünsch ich dir.

Von Herzen
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet