English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, August 6, 2020 at 4:36 PM
der Schnitt zu diesem Multiteddy hab ich schon lange bei mir rumliegen, heute hab ich ihn endlich mal genäht, er kann als Handpuppe oder als Bauchwehteddy genutzt werden, unten sind Kamsnaps drin so kann die Wärmflasche nicht rausrutschen, der teddybauch biete nämlich genug Platz für eine kleine Wärmflasche

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, August 6, 2020 at 4:55 PM
niedlich :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

ines66
Thursday, August 6, 2020 at 5:53 PM
oh ist der süß, eine tolle Idee :)
Reply

ruthk
Thursday, August 6, 2020 at 9:57 PM
Prima Idee und sehr süß!
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

gustav-nielsen1993
Sunday, August 9, 2020 at 5:05 PM
Oh, was für eine tolle Idee!! :) Der ist wirklich super geworden. Auch sehr praktisch, dass man eine kleine Wärmeflasche hineingeben kann. Ich persönlich finde, dass Wärmeflaschen direkt am Körper häufig zu warm sind. Da ist es echt praktisch, dass man den Teddy als "Schutzhülle" verwenden kann :)
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet