English | US $ (USD) Log in
Create new post
Jolblau
Tuesday, October 20, 2020 at 3:48 PM
Wer kann mir sagen, wie ich hier Sachen, die ich schön finde kennzeichnen kann, um sie später mal wiederzufinden, wenn ich sie erwerben möchte?
Reply

Jolblau
Tuesday, October 20, 2020 at 4:01 PM
Vergesst meine Frage. Habe ja längst schon Sachen gemarkert. Hatte gerade ein wenig die Maske vor den Augen. 🤩
Reply

mowi 19
Tuesday, October 20, 2020 at 4:03 PM
Das ist ganz einfach. Du findest auf jeder Produktseite auf der rechen Seite unter dem roten "Warenkorb"-Button noch einen Link, wo drauf steht: "+ Auf den Merkzettel".

Die Sachen findest du dann wieder, wenn du ganz oben rechts auf "Merkliste" klickst.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet