English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 17, 2020 at 1:16 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuen Eierbechern + Eierwärmern für ein gemütliches Frühstück? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

ruthk
Thursday, December 17, 2020 at 3:04 PM
Hier stelle ich euch ein paar Anleitungen für Eierwärmer aus meinem Shop vor, die jetzt gut in die Jahreszeit passen:
Weihnachtliche Eierwärmer
Als Dekoration für den weihnachtlich gedeckten Frühstückstisch sind die Eierwärmer Nikolaus, Schneemann und Weihnachtsengel ideal, denn auch ohne Eiern darunter sind sie ein passender Tischschmuck. Du kannst sie aus ein paar übrig gebliebenen Resten in Weihnachtsfarben häkeln.

Eierwärmer Glücksschweinchen
Diese Eierwärmer passen besonders gut für den neujahrsmorgen. Sie erinnern uns daran, dass wir allen für das kommende Jahr viel Glück wünschen.

Eierwärmer Clowns
und für alle, die im kommenden Jahr den fasching vermissen: Wenigstens der Frühstückstisch kann mit diesen lustigen Eierwärmern ein bisschen Karnevalsstimmung vermitteln!

Wenn du noch mehr Eierwärmer aus meinem Shop sehen willst, dann klick mal hier: Kollektion Eierwärmer
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Thursday, December 17, 2020 at 7:31 PM
Diese bunte Frühlingswiese ist ein Set, das auch verschiedene Eierbecher und Eierwärmer enthält. So kann aus Resten eine hübsche Tisch- und Frühstücksdeko gehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet