English | US $ (USD) Log in
Create new post
ines66
Tuesday, December 22, 2020 at 6:07 AM
gestern gab es mal keinen typischen Christkuchen, sondern mehr oder weniger kleine Kalorienbomben.
Gewünscht wurde meine obligatorische Eiche und etwas Frisches,
habe mich dann für eine Quark Sahne Torte entschieden , Beides kam gut an....

Reply

Dianas kleiner Häkelshop
Tuesday, December 22, 2020 at 8:57 AM
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schlüpftag liebe Ines. Der Kuchen sieht fantastisch aus. Bitte jeweils ein Stück für mich LOL.

Lieben Gruß, Diana
Forum signature image of 'Dianas kleiner Häkelshop'

Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Reply

ines66
Tuesday, December 22, 2020 at 12:42 PM
Dankeschön, ich kann es leider nur virtuell schicken :) LG Ines
Reply

Bastelfan
Tuesday, December 22, 2020 at 1:53 PM
ines, dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an. Sieht Deine Torte lecker aus, da würde ich jetzt auch gern ein Stück probieren.

Diana, hübsches neues Profilbild, gefällt mir

liebe Grüße
Andrea
Reply

mowi 19
Tuesday, December 22, 2020 at 3:14 PM
Ines, die sieht super lecker aus. Dafür würde ich echt eine Sünde begehen .

Ja, Diana, mir gefällt dein neues Profilbild auch.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Tuesday, December 22, 2020 at 9:04 PM
Oh, beide Torten sehen sehr lecker aus. Kann mich gar nicht entscheiden. Vielleicht doch von beiden ein kleines Stückchen. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ines66
Wednesday, December 23, 2020 at 7:38 AM
So habe für jeden von euch einen virtuellen Tortenschmaus bereit gemacht  :)
Reply

mowi 19
Wednesday, December 23, 2020 at 1:41 PM
Danke, Ines! Ich nehm auch gerne von beiden etwas. :)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet