Hallo Zusammen,
ich möchte gern, dass man mich bzw. meinen Store abonieren kann, weiß aber nicht, wie man das einrichtet. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo Knitteltante,
das geht automatisch.
Grafik wird größer beim Anklicken bzw. einfach in einem neuen Tab öffnen
Du selber kannst Dich nicht abonnieren, aber jeder andere Nutzer kann das bereits automatischen machen.
Unter Deinem Bild im Screenshot ist die Abo-Funktion. Viel Erfolg
Jeder hat den Button. Wenn man in einen Store geht, ist unter dem Profilbild der Button.
Das habe ich aber auch gestern erst bemerkt :-), als ich hier gelesen habe.
Aha, ich habe verstanden. Der Button in meinem Store ist vorhanden und jeder sieht ihn mit einer Ausnahme: Ich selbst sehe ihn nicht, da ich mich selbst nicht abonieren kann.
Danke für die Auskunft.
@Michie, wenn ich in meinen Store gehe, ohne mich eingeloggt zu haben, dann müsste ich ja den Butten sehen, oder?
Kannst Du diesen Button in meinem Store sehen?
Hallo,
in diesem Sinne eine ganz andere Frage:
wo kann ich denn sehen, wieviele Abonennten ich denn habe?
Geht das?
Mit den besten Grüßen von WollLolli-Silke
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Danke Josefa,
eine einfache Bestätigung hätte mir auch gereicht :-), es hat mich nur irritiert, dass ich das auch als Gast nicht sehen kann, aber wahrscheinlich muss man dafür eingeloggt sein, nur eben nicht als man selbst. Also ich glaube ich habe es jetzt verstanden.
Viele Grüße
Inna
wo kann ich denn alle Designer sehen die ich abonniert habe?
GIbts da irgendwo was ... denn sonst ist die Abo Funktion relativ sinnfrei .. oder bekomme ich irgendwo dann Infos wenn der Designer was neues einstellt oder wozu ist das gut?
Hallo HoneyBjelle
willkommen bei Crazypatterns. Deine Abos findest Du hier unter diesem Link https://www.crazypatterns.net/de/users/dashboard
etwas runterscrollen bis zur Überschrift Neue Produkte von abonnierten Benutzern
ABER .... eine LISTE in der ich die abonnierten Designer sehe ist dort auch nciht ... sondern nur die letzten neu eungestellten Sachen
Eine wirklcihe Überischtsliste gibt es also nicht?
Dort sehe ich doch nur neu eingestellte Sachen .. ich habe nun gerade 2 abonniert und doirt werden nur von EINEM Designer die neuen Produkte angezeigt .. das meine ich nciht
Sondern wirklcih eine Liste mit der abonnierten Desigern unterenander, dann kann man einen anklicken und gezielt dort auf den Shop oder was auch immer gehen
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.