English | US $ (USD) Log in
Create new post
josielle
Wednesday, February 10, 2016 at 11:54 PM
Hallo,
warum tauchen immer wieder Fehler in kostenpflichtigen Anleitungen auf.   
Manchmal sind auch bis zu 4 Fehler vorhanden, das muss ja nicht sein.
Werden diese nicht korrektur gelesen, bevor sie zum Kauf anbietet.
Gut, ich berichtige sie dann selbst, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
josielle
Reply

muetzekatze
Thursday, February 11, 2016 at 12:11 AM
Du kannst über das Kommentarfeld bei der Anleitung auf Fehler hinweisen und dann werden diese korrigiert.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

Wollness Designs
Thursday, February 11, 2016 at 8:51 AM
Oder du wendest dich direkt an den Designer. Ich z.b. lasse meine Anleitungen immer mehrmals testen, aber dennoch kann ein Fehler mal durchrutschen und ich bin immer dankbar, wenn mich dann jemand darauf hinweist (ist bisher zum Glück aber noch nie nötig gewesen).
Ich denke, andere Designer denken da ähnlich.

Lg
Michaela

Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Mach mit bei unserer Aktion "Tschüss Winter - Hallo Frühling" mit dem tollen Häkeltuch "Be my Valentine"!

Forum signature image of 'Wollness Designs'

Sale! 25% Rabatt auf die Anleitung zum Schal- und Mützenset "Caradhras" und auf das Tuch "Lorien"

Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook

Reply

patterns by steph
Thursday, February 11, 2016 at 10:57 AM
Oh ja, da schließe ich mich Michaela an. Bitte, bitte bescheid geben!

Meine Anleitungen durchlaufen mehrere Durchgänge von Korrekturlesungen und werden mehrfach testgehäkelt. Trotzdem kann es passieren, dass sich ein Fehler einschleicht. Das ist zwar selten, ist aber schon passiert.
Daher bin ich immer sehr dankbar, wenn mir Fehler mitgeteilt werden. Die werden dann schnellstmöglich behoben und die neue Version auf allen Kanälen zur Verfügung gestellt. 

Ich habe auch schon in gekauften Büchern, Romanen usw. Fehler gefunden. Das ist zwar nicht so schön, kann aber passieren.
Bei Downloads ist es zum Glück so, dass man die schnell updaten und der Kunde ebenso schnell eine verbesserte Version erhalten kann, kostenlos natürlich.

Dazu ist es aber notwenig, den Autor darauf aufmerksam zu machen. Am schnellsten geht das per eMail (falls bekannt) oder hier über die Nachrichtenfunktion.

Liebe Grüße
Steph :)

patterns by steph
bei CrazyPatterns und auf Facebook
Forum signature image of 'patterns by steph'Forum signature image of 'patterns by steph'
Ich freue mich auf deinen Besuch! :)

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet