English | US $ (USD) Log in
Create new post
rhbeatrice63
Friday, March 12, 2021 at 3:25 PM
Hallo ihr Lieben, 
ich habe hier eine Anleitung gekauft und stellte fest ,dass sie nicht funktionierte. Das Muster sollte sich versetzen. Das tat es nicht. Was hab ich evtl. falsch verstanden? LG Bea

Edit Mod: Bild entfernt
Reply

WollwunderPetra
Friday, March 12, 2021 at 3:49 PM
Die Decke ist auf jeden Fall wunderschön geworden. 

Ich kenne leider die Anleitung nicht und kann so nicht sagen, wie es aussehen sollte. Am besten Kontakt mit der Autorin aufnehmen (Im Profil findest du diesen). Dann kann sie sich Bilder anschauen und sieht es bestimmt gleich, wo es passiert ist, dass das Muster nicht versetzt ist. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

rhbeatrice63
Friday, March 12, 2021 at 3:59 PM
Danke dir für deine Antwort. Doch liegt ein Missverständnis vor. Das Bild ist von der Autorin. Ich habe meine Arbeit nicht freigestellt, weil sich nach den ersten 6 Reihen zeigte dass etwas nicht passt. 
Danke für den Tipp mit der Kontaktaufnahme.  LG Bea 
Reply

ruthk
Friday, March 12, 2021 at 4:02 PM
Hast du vielleicht die Maschenzahl verändert?
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Support
Friday, March 12, 2021 at 4:04 PM
Hallo Bea,

ich habe das Bild entfernt, da es nicht von dir war und keine Bilder, an denen man nicht das Urheberrecht besitzt, gepostet werden dürfen.
Die Kontaktaufnahme mit der Autorin ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Michaela
Crazypatterns Support-Team
_Michaela_
CrazyPatterns Support Team
support@crazypatterns.net
Reply

rhbeatrice63
Friday, March 12, 2021 at 4:04 PM
Nur so wie es angegeben ist.
Reply

rhbeatrice63
Friday, March 12, 2021 at 4:05 PM
Entschuldige Michaela. 
Doch wie sollen die User nun wissen welche Anleitung ich meine?
Reply

ruthk
Friday, March 12, 2021 at 5:56 PM
Du könntest schreiben : "Einschlagdecke von STALP"
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

rhbeatrice63
Saturday, March 13, 2021 at 8:53 AM
Hallo ruthk,

Danke,  😊. So einfach ist es manchmal. 🙂
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads