English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, March 19, 2021 at 9:07 AM
Liebe mowi19,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle: Wenn Ihr gerne strickt und eine einfache Anleitung für Socken sucht, dann klickt mal auf den Link. Bisher konnte dieses Modell 1.129 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. LEgt gleich los damit.

Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin mowi19 viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Jetzt klicken, downloaden und handarbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Friday, March 19, 2021 at 9:50 AM
Liebe Monika,

oh, Du hast heute Geburtstag! Ein ganz besonderer Tag für Dich und Deine Lieben. Ich gratuliere von Herzen und wünsche weiterhin so ein heiteres Gemüt, so viel Freude an den Handarbeiten, beim Spazierengehen, beim Ausprobieren neuer gesunder Rezeptideen und natürlich bestmögliche Gesundheit. Es ist schön, dass es Dich gibt! Du bist hier auf Crazypatterns und sowieso überall, wo Du Dich einbringst, eine Bereicherung. Du strahlst Wärme und Empathie aus. Bleib einfach wie Du bist.

Herzliche Grüße von Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Wollefaden
Friday, March 19, 2021 at 9:59 AM
Liebe Monika,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für dich, hab heut einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.  Weiterhin viel Spass mit uns und deinem Hobby.

Herzliche Grüsse von Marion

⭐    Marion   ⭐
Reply

SomethinksDesign
Friday, March 19, 2021 at 12:22 PM
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und lässt Dich verwöhnen.

Viele Grüße

Nicole
Reply

appelino
Friday, March 19, 2021 at 12:25 PM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir liebe Monika.
Hab einen wunderschönen Tag und weiterhin so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Ingrid
Reply

Libelle11
Friday, March 19, 2021 at 1:14 PM
heppi börsdej tu juh, heppi börsdej tu juuuuh!

Alles alles Liebe & Gesundheit und alles was du dir wünschst! Fühl dich geknuddelt!

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Reply

ruthk
Friday, March 19, 2021 at 1:23 PM
Liebe Monika,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieße den Tag in vollen Zügen. Bestimmt findest du auch ein bisschenZeit zum Stricken.
Schön, dass du hier bist. Bleib so aktiv, heiter und optimistisch wie du bist. Ich freue mich jedesmals wenn ich hier etwas von dir lese.

Ganz liebe Grüße Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

a-mano
Friday, March 19, 2021 at 1:49 PM
Liebe Monika,

auch aus der Schweiz kommen ganz liebe Geburtstagsglückwünsche! Ich schicke dir einen virtuellen riesigen Blumenstrauß mit Blumen in allen Frühlingsfarben und einem wunderbaren Duft :-)
Schön, dass du die Crazypatterns Gemeinschaft für uns bereicherst!

Hab einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

stjerne61
Friday, March 19, 2021 at 2:15 PM
Liebe Monika,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und weiterhin so aktiv.
Hoffentlich kannst du den heutigen Tag so verbringen wie es für dich schön ist.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

ines66
Friday, March 19, 2021 at 2:33 PM
Liebe Monika,

auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte, wenn auch nur virtuell, dennoch ist es wirklich toll, wenn man sich mit jemandem austauschen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, wenn auch nur im kleinen Kreis,hoffe sehr, dass der Heizungsmonteur dir auch ein Geburtstagsgeschenk bereitet und du nicht im Kalten feiern musst.

Liebe Grüße, Ines
Reply

WollwunderPetra
Friday, March 19, 2021 at 2:57 PM
Liebe Monika, 
zum Geburtstag🎂🎉🍻 die allerbesten Glückwünsche und alles Gute. 

Hab einen wundervollen Tag und genieße ihn. 

Von Herzen
Petra
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

LonkasDesign
Friday, March 19, 2021 at 4:58 PM
Liebe Monika,
zu deinem heutigen Ehrentag 🎊🎂🎉wünsche ich Dir viel Glück 🍀, dazu gehört Gesundheit ein riesengroßes Stück!🥂Ich wünsche Dir auch einen Engel 👼, der dich stets begleitet, der dich wenn traurig bist ein wenig Freude bereitet!🌈Happy Birthday! Schön, dass es dich gibt und bleib immer so liebevoll, wie du bist ❤️!

Liebe Grüße von Ilona

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum signature image of 'LonkasDesign'Forum signature image of 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Reply

Silvia1967
Friday, March 19, 2021 at 5:34 PM
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch 🎉 zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen und hoffentlich auch wieder warmen Tag. Bleib gesund und munter! 

Herzliche Grüße 🖖 
Silvia
Reply

ruthk
Friday, March 19, 2021 at 5:59 PM
Ach Monika, gerade lese ich, dass bei dir die Heizung nicht geht! Und das am Geburtstag! Ich hoffe, das lässt sich schnell wieder beheben und du hast bis dahin genug Decken, um dich warm einzumummeln. Ich wünsche dir nochmal alles Gute und schicke dir warme Grüße - hoffentlich hilft´s ein bisserl.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

ursulapetra
Friday, March 19, 2021 at 6:01 PM
Hallo Monika,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

Bastelfan
Friday, March 19, 2021 at 9:20 PM
oh entschuldige, habe das grad gelesen.

Natürlich kommen auch von mir herzliche Geburtstagswünsche, alles alles Gute, bleib gesund. Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag, und hast Dich von Deinem Mann verwöhnen lassen. Alles andere wird nachgeholt, die Zeit mit den Enkeln. Alles traurig, aber man versucht das Beste draus zu machen.

gratulerer med dagen - happy birthday - alles Gute

liebe Grüße
Andrea

Prost - skål - auf Dich
Reply

mowi 19
Friday, March 19, 2021 at 10:12 PM
Ach, ihr Lieben, ich bin ganz gerührt. Sooo viele liebe und herzliche Glückwünsche. Über jeden einzelnen hab ich mich sehr gefreut. Das ist ein echter Lichtblick heute, der wirklich grade richtig gut tut. Danke, dass ihr an mich gedacht habt! 

Der Tag verlief nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber ihr wisst ja, ich mach immer das Beste aus allem.

Die Heizung geht leider immer noch nicht und es wird in der Wohnung immer kälter. Meinen Besuch von morgen musste ich umdisponieren, wir fahren dann halt zu ihr. Wenigstens kann ich dann ein paar Stunden eine gehiezte Wohnung genießen. Das ist fast das schönste Geschenk, das ich im Moment haben kann. Drückt mir die Daumen, dass die Monteure morgen den Fehler finden - heute war es leider Fehlanzeige.

Habt alle ein schönes warmes Wochenende!

Herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Arni
Friday, March 19, 2021 at 11:24 PM
Hallo Monika, ich hab es jetzt erst gelesen. Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag . Das Du morgen eine warme Wohnung genießen kannst, ist sehr schön. Ich kann mir vorstellen,  dass es das schönste Geschenk ist.  

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Die Monteure den Fehler schnell finden... 

Viel Spaß morgen bei Deiner Freundin 

Sandra 
Reply

dievomdeich
Saturday, March 20, 2021 at 12:21 AM
Liebe Monika,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und schicke dir ganz herzliche Glückwünsche.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Woll-zauberei-Steffi
Saturday, March 20, 2021 at 4:42 PM
Auch von mir gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 
Ich hoffe du hattest noch einen schönen und "warmen" Tag.
Alles Liebe  wünscht dir Stephanie
Reply

mowi 19
Saturday, March 20, 2021 at 6:42 PM
Ach ihr Lieben, ich danke euch Dreien für eure Glückwünsche und freu mich sehr darüber.

Stellt euch vor, eben kamen wir von unserem Besuch nach Hause und ... die Heizung ist wieder warm. Die haben den Fehler heute nachmittag gefunden, juchhu. Da alles ziemlich ausgekühlt war, dauert es jetzt ein bisschen, doch es sowas Feines, ein warmes Badezimmer zu genießen und im warmen Wohnzimmer zu stricken. Darauf freu ich mich heute Abend schon. Gestern hatte ich mit Stulpen an den Händen nicht so die Lust dazu.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollholicClaudia
Saturday, March 20, 2021 at 7:20 PM
Happy Birthday auch noch schnell von mir, hab einen schönen WARMEN Strickabend
L.G - Claudia
Reply

mowi 19
Sunday, March 21, 2021 at 9:30 PM
Danke, Claudia! Den hab ich gestern noch sehr genossen und heute ebenfalls.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet