English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, March 19, 2021 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen fantastischen Start in den Frühling.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Schnuckelina
Friday, March 19, 2021 at 1:06 PM
Liebe Josefa, ich wünsche Dir und allen Lesern auch ein schönes Wochenende. Wie Frühling ist es bei uns gerade nicht - es schneeregnet. Aber was solls - wir haben genügend Wolle und Frühling wird es ja trotzdem.

Liebe Grüße in die Runde - Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Wollbaerli
Friday, March 19, 2021 at 2:28 PM
Tja, liebe Josefa, das mit dem Frühling will grad nicht so recht. Wir schauen mit einigem Bangen auf die kommenden Frostnächte und die kühlen bis kalten Tage: Dieses Jahr würden wir gerne wieder ein paar Aprikosen ernten (letztes Jahr: null!),  aber ob die Blüten den Frost überstehen… Immerhin scheint momentan die Sonne, wärmt aber auch nicht wirklich und für morgen haben uns die Meteorologen ja auch noch eine zünftige Bise versprochen, diesen unangenehm durchdringenden Nordwind!
Reply

ines66
Friday, March 19, 2021 at 2:36 PM
Dir liebe Josefa und Euch allen hier ein wunderschönes Wochenende, nun Frühling ist ja erst einmal nicht in Sicht, jedenfalls schneite es hier heute Vormittag sehr und die Temperaturen sind auch nicht gerade angenehm, am Wochenende soll´s ja so bleiben, hm mehr Zeit zum Stricken,häkeln .......
Reply

CrochetGiftsShop
Friday, March 19, 2021 at 3:44 PM
Grüße an alle!
Wir haben viel Schnee. Wir haben den Beginn des Frühlings. Heute ist der erste warme Tag!
Schönes Wochenende an alle!🌹
Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Reply

mowi 19
Friday, March 19, 2021 at 9:54 PM
Ich wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende.
Bei uns schneit es ununterbrochen und es friert. Sonntag erwarten uns nachts bis 6 Grad  minus.
Und zu allem Übel haben wir seit gestern Abend keine Heizung. Der Fehler wird nicht gefunden.
Also alles andere als Frühlingsgefühle....

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet