English | US $ (USD) Log in
Create new post
MOsMaschen
Tuesday, February 18, 2014 at 4:56 PM
Sind eigentlich nur bei mir in den Übersichten Bewertungen weg? In der Detailansicht sind noch alle da, aber in der Artikelübersicht und in meinem Profil fehlen welche... Also genau genommen fehlt eine, aber es sind insgesamt ja auch erst drei.
Reply

Operator
Tuesday, February 18, 2014 at 8:25 PM
Hallo MOsMaschen,

ein kleiner Fehler hat sich beim heutigen Update eingeschlichen. Vielen Dank, dass Du das gemeldet hast, sonst bliebe der Fehler wahrscheinlich lange Zeit ungemerkt. 

Der Fehler wurde behoben. 

Viele Grüße
Alexander
Reply

MOsMaschen
Friday, February 21, 2014 at 1:31 PM
So ganz scheint der Fehler noch immer nicht draußen zu sein. Habe vor einer halben Stunde eine Mail bekommen, dass eine neue Bewertung da ist. In der Produktübersicht und in meiner persönlichen Anleitungsübersicht ist sie nicht aufgeführt, auf meiner Profilseite und der Rezensionsseite zum Produkt schon. Eine andere Bewertung, über die ich vor etwa einer Stunde informiert wurde, taucht hingegen überall auf. Da muss wohl nochmal nachgebessert werden.
Reply

MOsMaschen
Friday, February 21, 2014 at 1:48 PM
Ich sollte noch erwähnen, dass wieder bei der gleichen Anleitung was fehlt. Von daher weiß ich nicht, ob die neue fehlt oder die alte wieder weg ist.
Reply

Operator
Friday, February 21, 2014 at 2:52 PM
Hallo MOsMaschen,

danke für Deine Hartnäckigkeit! An einer Stelle gab es tatsächlich noch einen Fehler.

Viele Grüße
Alexander
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet