English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bastelfan
Wednesday, May 19, 2021 at 2:24 PM
heute wieder herrlich zum spazieren gehen. Musste ich doch gleich ausnutzen, nach dem gestrigen Hagelschauer.
Nicht mal 5 min von Zuhause weg geht ein Weg hoch, da bin ich oben lang, und unten an der Straße wieder zurück. Normal laufen waren es auch eine gute Stunde.
Hier ein paar Eindrücke. Sogar der weiße Flieder blüht. Die Bilder sind der Reihe nach, so wie ich gelaufen bin.
Habt alle einen schönen Wochenteiler.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Wednesday, May 19, 2021 at 2:49 PM
ein tolle Gegend in der Du da wohnst  Andrea

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, May 19, 2021 at 7:45 PM
Schöne Bilder hast du geschickt. So Blau war der Himmel bei uns heute nicht. Aber der Regen hat sich in Grenzen gehalten. Allerdings gab es Hagel... nicht so schön. 

Die Sträucher mit Weißen Blüten finde ich besonders hübsch. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Wednesday, May 19, 2021 at 9:37 PM
Wow, Andrea, es wird endlich Frühling bei euch. Wie schön! Ihr habt wirklich einen einzigartig schönen Himmel. Ein unglaubliches Blau. Ich freu mich mit dir über das Frühlingserwachen der Natur und danke dir fürs Teilhabenlassen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet