ich halte nix vom digitalem Impfpass, mir ist der aus Papier lieber, ich halt eh nix von diesen ganzen digitalen Warnapps usw, hab ich auch ned auf meinem Handy und kommt mir auch ned drauf. Geh eh kaum raus und wenn ich am Mittwoch das 2.x geimpft bin, passts dann eh. Wir werden eh genug überwacht, da mach ich denen doch ned freiwilig noch ne Tür zum schnüffeln auf
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Ich war auch schon fleißig, allerdings gestrickt. Ich dachte auch, wenn ich den Ausweis immer dabei haben muss, dann sollte er ein bisschen verpackt sein. Bestimmt wird es einmal ein digitalen Ausweis geben, nur bin ich nicht so ganz davon überzeugt, dass es so schnell gehen wird. Und was ich habe, das habe ich.
Das ist ja eine super Idee. Inge, die Huelle mit dem Rosenmotiv waere auch so mein Geschmack.
Petra, Deine gestrickte Version finde ich auch total huebsch. Ist das re und li im Rippenmuster gearbeitet? Bin sozusagen Wiedereinsteiger im Stricken. Hab mehr gehaekelt.
Schoenen Tag noch
Lg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.