English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wollbaerli
Friday, May 28, 2021 at 9:57 AM

Auch Regenwetter hat manchmal seine schönen Seiten: Vorgestern Abend entdeckte ich beim Blick aus dem Küchenfenster diesen prächtigen Regenbogen und - kaum zu glauben - aus einem andern Fenster gleich noch das andere Ende! Wir konnten uns kaum satt sehen an diesem Naturschauspiel, das erst noch ungewöhnlich lange dauerte!
Liebe Grüsse Christina
Reply

Akela
Friday, May 28, 2021 at 10:25 AM
und doppelt isser auch noch WOW wunderschön, Danke für teilen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Friday, May 28, 2021 at 7:03 PM
Danke, Christina, dass du uns teilhaben lässt an diesem wunderschönen Naturschauspiel.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet