English | US $ (USD) Log in
Create new post
MissHaekelnadel
Saturday, July 3, 2021 at 9:03 PM
Reply

Sunday, July 4, 2021 at 11:56 AM
Finde ich toll 

LG Gabi 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Schnuckelina
Sunday, July 4, 2021 at 12:26 PM
Hallo Nati,

der kleine Ausschnitt von der Häkeldecke sieht schon sehr vielversprechend aus. Magst Du uns erzählen, wie groß die Decke wird. Und ist sie für Dich oder zum Verschenken? Plauder einfach ein bisschen mit uns, wir alle mögen das.

Außerdem hast Du in der Überschrift geschrieben "... zeigt uns ihre fertigen Projekte". Also Mehrzahl. Dürfen wir uns auf mehr freuen?

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet