English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, July 5, 2021 at 3:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Anleitungen für Deko, Funktionales und Nützliches herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Monday, July 5, 2021 at 4:52 PM
Dekoration für Balkon und Garten 

Kollektion 
Unter Kollektion findet ihr alle Anleitungen zum Thema.  Schaut euch um.
(kommt über Instagram.  Über  Handy ging es nicht anders. )
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

Schnuckelina
Monday, July 5, 2021 at 4:52 PM

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

a-mano
Monday, July 5, 2021 at 8:18 PM
Das Tolle an selbstgemachter Deko oder funktionalen Dingen ist doch, dass man sich zum einen die Farben ganz nach dem persönlichen Geschmack aussuchen kann. Zum anderen, dass ganz viel Liebe drin steckt. So kann selbst aus etwas Praktischem ein liebevolles Geschenk werden. 

Hier kommen meine Lieblingsanleitungen für Deko oder Nützliches aus meinem Shop, alle in Doubleface gestrickt.

Doubleface Strickanleitung Tischset "Venedig"

Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris"

Doubleface Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"

Doubleface Strickanleitung Tuch "Love Birds"

Doubleface Strickanleitung Tuch "Bär Tobi"

Doubleface Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"

Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Doubleface Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"

Doubleface Strickanleitung Turnbeutel "Schulkind"

Doubleface Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic"

Doubleface Strickanleitung Schutzhülle E-Reader
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

a-mano
Monday, July 5, 2021 at 8:25 PM
Auch mit der Tapestry Häkeltechnik gibt es ganz viele Möglichkeiten, tolle Deko und nützliche Accessoires selber zu erschaffen. Diese Häkeltechnik ist ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt - es wird in festen Maschen gehäkelt und die jeweils nicht verwendete Farbe wird eingehäkelt. Dadurch sieht auch die Rückseite schön aus. Hier kommen meine Vorschläge:

Häkelanleitung Tischset "Paris"

Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"

Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"

Häkelanleitung Tuch / Topflappen "Love Birds"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Reply

InnasBasteleien
Thursday, July 8, 2021 at 12:49 PM
Ein Blumenstrauß sorgt für festliche Stimmung in jedem Raum. Mit einem Blumenstrauß aus Papier hast du außerdem keine Arbeit, denn er verliert auch nach Monaten keine Blätter.

Diese Blumen sind ca. 25 cm hoch, deren Blüten sind ca. 8 cm groß.
Die Blumen sind auch für Anfänger gut geeignet und brauchen keine besonderen Vorkenntnisse – nur etwas Geduld und akkurate Arbeitsweise.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

mowi 19
Friday, July 9, 2021 at 3:11 PM
Hier ein paar beliebte Spielsachen für Kinder, die zum Teil dekorativ und auch nützlich sind.

Die Tasche, die genau an ein Puky, Dreirad oder Laufrad passt. Sie hat einen doppelten Boden und ist mit einem stabilen Muster gehäkelt. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Häkelanleitung

Auch die Kindergarten- bzw. Umhängetasche für Kleinkinder ist in ähnlicher Art und Weise gehäkelt. Die Träger lassen sich in verschiedene Längen verstellen. Meine Enkelin liebt ihre Tasche.

Zur Häkelanleitung

Für den Kaufmannsladen gibt es diese kleine Einkaufstasche, die mit Zitronen und Karotten gefüllt ganz bestimmt mit Freude angenommen wird. Alle Teile sind einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung

Für die Kinderküche von Kleinkindern kannst du dieses Puppenessen häkeln. Es kann aus folgenden Zutaten sowohl ein Frühstühl als auch ein Mittagessen zusammengestellt werden. Die Anleitung enthält Toast, Spiegelei, Butter, Nudeln und verschiedenes Gemüse.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mowi 19
Friday, July 9, 2021 at 3:19 PM
Ein hübscher farbiger Hingucker in der Küche ist dieser Marienkäfer-Topfhandschuh. Er ist ganz einfach nachhäkelbar und macht beim Verschenken ganz sicher Freude. Für mich ist er in der Küche unverzichtbar und täglich im Gebrauch.

Zur Häkelanleitung

Eine hübsche Deko und für jede Handtasche geeignet ist diese kleine Tasche für 10 Tempotücher. Sie ist ganz einfach und schnell aus Resten gehäkelt und ich habe sie schon mehrfach verschenkt. Ist immer super angekommen. Auch kleine Geschenke lassen sich darin verstecken.

Zur Häkelanleitung

Für die großen Tatü-Boxen gibt es diese hübsche Verpackung. Ich hab sie schon vielfach verschenkt - immer in den Lieblingsfarben oder passend zur Einrichtung. Die Tatüs verwandeln sich damit zu einer hübschen Deko, die in jedem Raum willkommen ist. Einfach nachzuhäkeln und tolle Resteverwertung.

Zur Häkelanleitung

Eine niedliche Deko und auch als Adventskalender was ganz Besonderes sind diese süßen Wichtel mit dem Wichtelhaus. Das Haus kann als Utensilo gehäkelt werden. Hier können viele bunte Wollreste verwertet - zur Freude von großen und kleinen Kindern.

Zur Häkelanleitung vom Sparset
(Hinweis: Das Haus und die Wichtel gibt es auch einzeln.)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet