English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, July 8, 2021 at 10:54 PM
hab mich heute wiedermal hingesetzt und zwei Instrumente digitalisiert, ein Arkkordeon und eine Trompete. Arkkordeon spielt meine Sandwichtochte schon seit Kindesbeinen und ihr Freund spielt Trompete. Hab zwei MugRug draus gemacht, und nun gehens zu meiner Tochter. noch als Geburtstagsgeschenk- geb sie morgen früh meiner Ältesten , die wohnt ja nur ums Eck, wenns ihr geschenk für die Schwester auf die reise schickt, sollses mit einpacken, denn mein Päckle ist schon seit gestern unterwegs. :-) Mir fiel das heute nur erst ein :-)) das ich sowas machen könnte.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, July 22, 2021 at 11:44 AM
wie groß sind die MugRugs denn?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Akela
Thursday, July 22, 2021 at 11:59 AM
ca 12cm x12cm sind die groß

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Thursday, July 22, 2021 at 12:07 PM
Das sind also Tassenuntersetzer?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Akela
Thursday, July 22, 2021 at 12:10 PM
Tassen oder Glas, wie man mag, meine Tochter freute sich sehr als die die MugRugs auspackte letzten Samstag, denn die beiden gingen ja noch als zusätzliches Geburtstagsgeschenk auf die Reise. Tochter spielt Arkkordeon und ihr Lebensgefährte Trompete, deshalb diese Motive.

LG Inge
Reply

Moderator
Thursday, July 22, 2021 at 12:18 PM
Wenn man da Tassen draufstellt, dann gibts doch ggf. Flecken auf dem MugRugs und das wäre doch schade um die schöne Stickerei.

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet