English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, July 29, 2021 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
im Shop gibts immer öfter flache Dreieckstücher. Ist das ein neuer Trend?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Kerstinshaekelschmiede
Friday, July 30, 2021 at 11:28 AM
Ich persönlich mag flache Dreieckstücher nicht so gerne. Viele mögen die spitzen symmetrischen Tücher aber nicht so und ich habe einige Tester die auch zu gerne später ein symmetrisches Tuch nochmal in flach häkeln. Die flachen Dreieckstücher sind eine gute Alternative zu halbrunden Tüchern, wenn man die halbrunde Form nicht so gerne mag. Man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Die flachen haben eine recht schöne Breite und man kann die Tücher auch besser über die Schulter hängen. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'

Reply

WollwunderPetra
Sunday, August 1, 2021 at 12:23 PM
Ich mag die flachen Dreieckstücher. 

Ich tage meine Tücher gerne um den Hals gewickelt und wenn sie recht flach und breit sind, dann ist es für mich genau richtig. Ja, ich könnte auch gleich einen Schal stricken, aber ich mag es auch, wenn ich es warm an den Schultern habe, zum Beispiel abends im Sommer oder morgens, wenn ich zu den Schildkröten in den Garten gehe. Und so habe ich ein Tuch, das sowohl als Schal dient und als Schulterwärmer. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Moderator
Monday, February 14, 2022 at 3:04 PM
Mag jemand was dazu sagen?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

susanne-b3
Monday, February 14, 2022 at 4:31 PM
Hallo,
hab jetzt auch schon 2 flache Tücher gehäkelt, muss aber sagen ich persönlich mag lieber tiefe Tücher 😉
Als Schulterwärmer hab ich auch gleich wärme bis in den Rücken runter, fast wie bei ner Weste.
Und als Halstuch kann ich mich richtig schön reinkuscheln.
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Reply

Moderator
Monday, February 14, 2022 at 8:25 PM
Was ist bei einem flachen Dreieckstuch eine Zunge?

Reply

susanne-b3
Tuesday, February 15, 2022 at 5:07 PM
evtl die Spitze 🤔
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Reply

AnlisStrickideen
Thursday, February 17, 2022 at 1:29 PM
ich mag flache Dreieckstücher nicht wirklich, da dann meistens vorne das Dekollete frei ist.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet