English | US $ (USD) Log in
Create new post
LeseAnja
Saturday, August 14, 2021 at 11:14 AM
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar schon an die Designerin eine Nachricht geschrieben, bekomme jedoch (urlaubsmäßig?) keine Antwort. Ich komme mit dem Kragen von dem Poncho nicht ganz klar. Muss da nicht abgenommen werden, damit er enger am Hals anliegt?
Poncho

Oder verengt sich das von alleine, wenn ich nur in den hinteren Maschenteil einsteche?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Anja
Reply

WollwunderPetra
Saturday, August 14, 2021 at 12:03 PM
Hallo, ich kenne die Anleitung selber leider nicht. Aber ich habe in der Beschreibung zwei verschiedene Garne gelesen und ei hakelnadel stärken. Wird der Kragen mit dem dünneren Garn gehäkelt  und der kleineren Nadel? Dann kann ich mir vorstellen , dass es ohne Abnahme richtig ist und dadurch der Kragen kleiner wird. 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

LeseAnja
Monday, August 16, 2021 at 9:41 AM
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet