English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, September 24, 2021 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Wochenend-Projekte und tolle Bestseller shoppen. Schöne Herbst-Modelle warten auf Euch. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

AngiDesign
Friday, September 24, 2021 at 2:26 PM

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen
Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'Forum signature image of 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Reply

a-mano
Friday, September 24, 2021 at 2:50 PM
Topflappen oder kleine Tücher sind das ganze Jahr über ein schönes Wochenend-Projekt. Hier kommen drei verschiedene Modelle - je nach verwendetem Garn kannst Du Topflappen, ein Spültuch oder einen sanften Waschlappen daraus machen.


Häkelanleitung Topflappen "Flamingo LOVE"





Häkelanleitung Tuch "Love Birds"






Strickanleitung Topflappen "Mr. & Mrs. Right" - in Doubleface gestrickt



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

AnlisStrickideen
Friday, September 24, 2021 at 3:11 PM

Es wird kälter, da sind wieder Ponchos gefragt, z.b. mein zopfponcho.
er wird überwiegend glatt rechts gestrickt, aber am Rand mit einem einfachen Zopf eingerahmt. 
Benötigt  werden 250 bis 350 g Wolle mit einer LL von 450 m auf 100g.

Hier geht es direkt zur Anleitung 

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum signature image of 'AnlisStrickideen'   Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'  Forum signature image of 'AnlisStrickideen'

Reply

mowi 19
Friday, September 24, 2021 at 10:36 PM
Wie wäre es mit dieser schönen Strick-Leggings für Kleinkinder ab 2 Jahren. Sie hat verstellbare Träger, kann also nicht rutschen, und so wächst die Leggings einige Zeit mit.

Zur Strickanleitung




Aus kuschelwarmer Sockenwolle ist dieser Pullover für 4-5-Jährige gestrickt. Er hat einen Kragen und vorne eine Knopfleiste.

Zur Strickanleitung




Und wenn du bunte Wollreste hast, dann machst du einer Puppenmama eine große Freude, wenn du ihr diesen Overall strickst. Er passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 43-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

mmns
Saturday, September 25, 2021 at 9:19 AM
Türkranz Nikolaus.Schwierigkeitsgrad: oberer Anfänger.

Türkranz

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns' Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'Forum signature image of 'mmns'  Forum signature image of 'mmns'
Reply

ruthk
Saturday, September 25, 2021 at 3:49 PM
Dieses Wochenende möchte ich dir 3 originelle Geschenkverpackungen aus meinem Shop vorstellen, die man für Gutscheine, Geldgeschenke und vieles mehr verwenden kann. Sie sind alle nach dem gleichen Prinzip gearbeitet: Das Unterteil wird um eine Papprolle (vom Klopapier) gehäkelt.

Darüber kommt dann der Oberkörper der Figur, den man abnehmen und so die Figur öffnen kann.
Die Figuren lassen sich aus wenigen Wollresten ganz einfach nachhäkeln.


z. B::

"Ich lade dich zum Abendessen ein"
Chefkoch Charly  kann Gutscheine für ein besonderes Abendessen,  einen Kochkurs, dein Lieblingsrezept und vieles mehr in sich aufnehmen.

"Ein Wochenende in München"
Das ist etwas für alle München-Fans: Das Münchner Kindl verspricht einen Trip in die bayerische Landeshauptstadt oder es enthält Gutscheine für Münchner Schmankerl wie Bier, Weißwürste, Brezen usw.

"Do you speak English?"
Der Queen´s Guard hat in seinem Bauch vielleicht einen  Gutschein für einen Englischkurs, einen Kurztrip nach London oder einfach nur ein paar köstliche englische Toffees.

Die Figürchen kannst du natürlich auch einfach nur als Dekoration häkeln!

Weitere Ideen für Geschenkverpackungen findest du in meiner Kollektion "Geschenkverpackungen"
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

InnasBasteleien
Saturday, September 25, 2021 at 4:30 PM
Deine Herbstdekoration ist komplett?

Dann magst du vielleicht an diesem Wochenende etwas für Weihnachten basteln.



Diese wunderschönen Sternkugeln sind aus Fotokarton gefertigt und mit gedrucktem Papiermotiv sowie Glitter-Liner dekoriert. Du bekommst Vorlagen für Sterne in zwei Größen: Der kleine Stern ist ca. 16 cm, der große Stern ist ca. 21 cm hoch. Motive zum Ausdrucken in zwei Größen sind auch dabei.

Für diese Sterne sind unbedingt Fingerfertigkeit und Bastelerfahrung notwendig.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

WollwunderPetra
Sunday, September 26, 2021 at 9:31 AM
Mütze, Pullover und Stirnband sucht man im Herbst heraus



Mütze Jax kann in 8 Größen nachgestrickt werden und es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Anleitung ist ausführlich bis zum Ende beschrieben, so kommen auch Anfänger die schon Übung mit dem Nadelspiel / kleinen Rundstricknadel haben, gut zurecht. 



Strickanleitung für einen Pullover in 2 Größen (6 und 9 Monate)



Häkelanleitung für ein Stirnband - von der Größe kann dieses Stirnband individuell angepasst werden. 
   
                           

   Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

InnasBasteleien
Sunday, September 26, 2021 at 12:19 PM
Falls du kleine Kinder oder Enkelinder hast und Laternen für St. Martins-Umzug gerne selbst bastelst, dann könnte dir dieses Modell gut gefallen.


 
Diese St. Martins-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und im Durchmesser ca. 19 cm groß. Sie braucht etwas Konzentration, ist aber ansonsten sehr leicht nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Sunday, September 26, 2021 at 4:11 PM
Bald steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Wie wäre es mit diesen Apfel als Halbkugel 



Die Weihnachtskugel ist schnell zu häkeln. Der Apfel muss ja nicht in rot gearbeitet sein.

Viel Spaß beim Nacharbeiten. Dafür kann man auch Wollreste verwenden.
Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'
Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'Forum signature image of 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet