English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, September 27, 2021 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
kennt Ihr Schlüsselloch-Ausschnitte bei Shirts und Oberteilen bzw. mögt Ihr diese kleinen Ausschnitte, die neckisch aussehen und nicht zu viel verraten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

Moderator
Tuesday, November 2, 2021 at 11:52 AM
Ist nicht so Euer Thema?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Reply

Akela
Tuesday, November 2, 2021 at 1:14 PM
hab ich das eine oder andere mal schon genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Moderator
Tuesday, November 2, 2021 at 2:24 PM
Neckisch :-)
Hast Du schön hingekriegt.

Reply

dievomdeich
Tuesday, November 2, 2021 at 4:01 PM
Einen Pullover mit "Kuckloch" habe ich noch. Trage ich eigentlich gerne.
Während meiner Arbeit in einer Touristinfo hatte ich ein lustiges Erlebnis. Damals hatte ich ein Shirt mit einem schon ansehnlichen Loch. Ich saß am Telefon und vor mir am Counter stand ein älterer Herr (jenseits von gut und böse, wie ich dachte) und lächelte mich an. Nach dem Telefonat stand ich natürlich auf und fragte, was ich für ihn tun könne. Da meinte er doch zu mir "ach, junge Frau, setzen Sie sich doch wieder, das waren grad so schöne Einsichten".
Ich hab das mal als Kompliment so angenommen.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Schnuckelina
Tuesday, November 2, 2021 at 4:27 PM
Ach  ist das eine schöne Kurzgeschichte! So leicht kann man Freude verbreiten! Genau deshalb wurden diese "Gucklöcher" erfunden: für die kleinen Einblicke.

Inge, als Nähprofi, kennt sich natürlich aus und hat sie alle schon genäht. Aber ich mag sie nicht so.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet