English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, October 4, 2021 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbietet Ihr diese Woche / diesen Monat? Mögt Ihr den Oktober?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Reply

WollwunderPetra
Monday, October 4, 2021 at 2:38 PM
Ja, ich mag den Oktober. Die Blätter färben sich, die Natur bringt tolle Farben hervor. Oft bekommen wir noch schöne Sonnentage. Es gibt neuen Wein zu trinken - süß und lecker. 

Im Oktober haben meine beiden Kinder Geburtstag - ein Grund zu feiern und beisammen zu sein. 

Ich habe ein bisschen Herbstdeko gesammelt - Eicheln, Maiskolben und Kastanien - und habe dekoriert. Und dazu häkle ich im Moment Kürbisse. Zuerst habe ich klein angefangen und nun werden sie immer größer. 

Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 

Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

dievomdeich
Tuesday, October 5, 2021 at 8:16 AM
Ende September/Anfang Oktober hab ich was für die Obst- und Gemüseabteilung getan,

einen Korken verschönert

und eine Bestellung fertiggestellt.

Nun liegen die Einzelteile meines herbstlichen Türkranzes noch vor mir und warten aufs "Zusammenbauen".

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet